Probleme und Kritik den Stream betreffend

ich stimme dir voll und ganz zu, und ich hoffe das ihr zusammen eine lösung finden könnt^^

desweitern hoffe ich das du dem provider nochmal ordentlich die meinung geigst

Aktuell hat der Stream leider keinen Ton. Liegt das auch am Provider? Ich hoffe, dass die Techniker das schnell gefixt bekommen, so ist es ja nervig sowohl für uns als auch für die Technikabteilung die ständig mit Fixen beschäftigt ist.

Heut ist immer noch nicht Montag, erstmal Arsch zusammenkneifen und abwarten^^

Die Aussetzer in VODs (im letzten Kino+ falls es nicht youtube intern war) sind allerdings sehr unschön, Florentin würde unter 100 Klicks tippen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Über Waipu.tv kommt aktuell auch kein Stream an.

Zur Info: Der Stream auf Twitch hatte heute Nacht Tonprobleme (während der drittletzen Folge des Gothic 2 LP). Jetzt im Moment hat der Stream mindestens seit Beginn der letzten Folge des Gothic 2 LP auch Probleme die laut der Kommentare von Zuschauern im Chat sowohl auf Twitch, Youtube und Zattoo auftreten.

Ich hab folgende Meldung beim aktuellsten VOD von Kino+ auf Youtube…:thinking:
Das Video wurde gesperrt :flushed:

2 „Gefällt mir“

Seit Tagen kommt immer wieder mal folgende Meldung vom youtube-Livestream:
„Diese Livestream-Aufzeichnung ist nicht verfügbar.“

Selbst die Einbindung auf eurer Homepage ist davon betroffen.

Aktuell ist dies wieder der Fall.

Auf twitch gibt es keine Probleme.

An dieser Stelle mal ein dickes Danke an alle Mitarbeiter.
Von der Reinigungsfachkraft bis zu Arno:
Ihr macht das fantastisch ! :herz:

Und wir wissen, dass ihr alles tut, um die Probleme mit eurem Provider zu lösen !

1 „Gefällt mir“

Die Meldung kommt wenn die Stream-ID noch nicht auf den neuen Stream gewechselt wurde.

Das heißt wenn der Stream auf YT neugestartet wird bekommt der eine neue ID und dann dauert es noch ein paar min bis diese neue Stream-ID auf der Homepage funktioniert. Genau in dieserZeit kommt dann diese Meldung, da eben der alte Stream schon gelöscht wurde ab der neue noch nicht eingebunden ist.

Moin zusammen,

hat noch wer Probleme die Bohnen auf waipu.tv zu sehen. Bei mir gibt’s aeit Tagen keine aktive Übertragung. Der Bildschirm bleibt schwarz obwohl die aktuelle Sendung angezeigt wird.

Ich hoffe das ist nur ein temporäres Problem🤔

Nein, da bist du nicht der Einzige. Man hofft, dass man das Montag mit dem Provider in den Griff bekommt.

Thx, hatte den Thread dazu nicht gefunden.
Richtig madig das ganze.

Danke Bohnen Team :muscle:

Aktueller Wasserstand gibt leider keine Prognose für den heutigen Tag: der Termin mit dem Techniker ist heute morgen geplatzt und telefonisch bitten sie uns um Geduld, weil wohl sehr viele großräumige Störungen vorliegen. Sie haben zwar zugesichert, dass das Problem heute beseitigt wird, aber wir hatten auch eine Zusage für einen Termin heute morgen, der nicht eingehalten wurde. Momentan ist unsere Glasfaserleitung komplett ausgefallen und wir schieben alles über Backups.

Wir bitten deshalb schonmal vorsorglich um Verständnis für Probleme heute und nochmal eine dicke Entschuldigung für die vergangenen Tage.

30 „Gefällt mir“

Klingt nach morning maxness :beanomg:

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Wenn alle Mitarbeiter zusammenlegen reichts vielleicht für ein paar Stunden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist alles recht amateurhaft…

Das einzig beruhigende daran ist, dass vor der Servicewüste alle Kunden gleich sind. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach Telekom.

1 „Gefällt mir“

Oh man, wie heftig. Wenigstens haben sie noch abgesagt und nicht behauptet, man hätte jemanden geschickt aber hätte einfach niemanden angetroffen. :sweat_smile: