Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja eben, hatte schon gedacht: Nice neues Video!?
Thumbnail gesehen und ernüchternd festgestellt: Kenn ich schon. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Hier ein Haiku zum Vertreiben der Zeit:

Rage Of Empires
Rikon, flaussch’ger Götterhund
Einmal schlafen noch

Wer heut mal so richtig Lust hat, die 11.000 Posts in diesem Thread durchzugehen, kann sich gern hier beteiligen:

12 „Gefällt mir“

schade das heute noch nicht freitag ist. :confused:

1 „Gefällt mir“

Leude:

@anon42405840 @Dedalos @TheMonolither :wink:
Gehorcht der mächtigen languste. :stuck_out_tongue:

Ich hab das so verstanden, dass man nicht auf andere Kommentieren soll. Hmpf.
Sonst sieht man doch die tollen Bilder nicht direkt, wenn man nur den Link postet oder?

@Marah Ist das so auch okay?

Sitze grad nicht am PC übers Handy verlinken geht nicht, hol ich nachher nach. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, du warst falsch gepingt, sry ^^

1 „Gefällt mir“

Topkek. Ich auch. :stuck_out_tongue:

Rechts oben vom Post klicken und URL kopieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte es so, entweder den Originalbeitrag zu zitieren oder den Link auf den Beitrag mit in den Post zu packen. Du hast es genau richtig gemacht, die anderen sind strohdumm.

11 „Gefällt mir“

Ich kenn nur Stroh Rum

1 „Gefällt mir“

Krieg ich auch ein Zertifikat: “Sie sind nicht strohdumm.” ? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kurze frage an die kommunity^^ bei den Hunnen eher die Tarkane oder Schwere Bogis?

Was sollen schwere Bogenschützen sein?
Meinst du Heavy Cavalery Archer?

Schwere Berittene Bogenschützen^^

So wurde jetzt Nachgebessert Frau Languste!
Edit Beruhigungstee getrunken und überarbeitet, sonst hätte ich grad fast zu viel verraten. :beanjoy:

Kommt doch wie immer drauf an. Tarkan sind für mich eher sehr schnelle Belagerungswaffen, während man Cav Archer eher dafür nimmt alles langsamere und am besten noch nahkampfige zu töten.

2 „Gefällt mir“

Tarkane sind an sich nicht sonderlich geil finde ich. Halt fast nur gegen Gebäude. Cav Archer sind halt gegen einige Einheiten gut.
Kommt also drauf an, was du mit den Einheiten machen willst. Wie Herzer13 schon sagt.

1 „Gefällt mir“

Nun, diese Einmalige Leistung ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, der Dein Zeugnis darstellt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Zeugnis besteht aus mehr als meinen Beiträgen hier - sonst sehe ich doch etwas schwarz :kappa:

1 „Gefällt mir“