Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hier geht’s zum Ablösevertrag. :coolgunnar:

XDD du fieses möp

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jetzt sind wir quit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Ingo :wink:

4 „Gefällt mir“

Habs mir ja schon fast gedacht :sweat_smile:

@Ingo Vielen Dank für die tolle Seite, bringt mich immer wieder zuverlässig zum Lachen, vor allem beim Gif-Scrollen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,

hab da in nem anderen thread was gefragt wegen einer Aufteilung der Mods auf voobly.

Hätte gerne auch die Meinung der Benutzer der Mods, deshalb poste ich das mal hier und hoffe auf Antworten:

Edit: Kam hier vlt nicht so rüber: Geht nur um die Grafik Mods, die Taunts bleiben in jedem Fall extra.
Mods lieber zusammenfassen oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Unser Mann in Marcos Immunsystem

5 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub :slight_smile: In welche Region dieses Erdballes geht es bzw welchen Einheiten könntest du begegnen? :donnie:

Ich finde es besser, wenn die Mods getrennt sind. Ich mag zwar die ganzen Bohnen und Westen, spiele aber persönlich nur mit den taunts, weil es mir sonst too much wird ^^

1 „Gefällt mir“

Die Taunts bleiben eh extra :slight_smile: Ich änder das oben mal

Danke für die Antwort

1 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt @boodee oder @Herzer sein :beansmirk:

AHA! Du mästest ihn also! :beanjoy:

Ach deswegen hatt Marco son dicken Ranzen :beanwat::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nee, pronuntiator hat recht, ist meine Website:

Forumprofil

1 „Gefällt mir“

Wie viele Flaschen Wein hattest du gestern? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hä? Gar keine

Ach nur so… alles gut. :kissing_heart:

Debbie hat es nicht so mit Sarkasmus, weswegen Zeichensprache besser funktioniert :kappa:

1 „Gefällt mir“