Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Peng :beansmirk::beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hat sie euch von ihrer Elo erzählt?
Oder von ihren Plänen als Langustenzüchterin?

@Dedalos BTW: Gute N8 :kissing_heart:

Du warst doch der mit den Federn

1 „Gefällt mir“

Federn hatte ich nur vor der Dame die uns geführt hat. :eddyclown:

Nein, damals gabs doch noch keine Langusten oder AoE. :confused:

:beanfeels:
AOE 2 erschien nämlich 1999 und Langusten gibt es wahrscheinlich schon ein paar Millionen Jahre. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ihr seit hier aber auch echte spammer. 70 neue Nachrichten.

Wer hat mal lust morgen auf ein kleines aoe spiel mit mir?

Als Ablehnung: meine tote oma kann besser spielen als ich… aber wayne! Ich wills lernen

2 „Gefällt mir“

Wäre ich dabei, sag nur wann :smile:

Btw.
Sehe ich das richtig, dass Marah einen Beitrag von @anon67109168 geliked hat? :thinking:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Oder halt, ist das nicht eines der Sieben Siegel der Apokalypse? :thinking:
Ich schlag nachher mal nach.

2 „Gefällt mir“

Warum hast du eigentlich nicht in der Gaming Area gesessen?

Wurde zeitgleich dort etwas aufgezeichnet?

2 „Gefällt mir“

Muss ich schauen. Bin erstmal bis 16uht oder so in tvöd drin.

Wird es denn demnächst mal wieder einen Cold opener geben bezogen auf eine neue Map oder Spielvariante eventuell? Flonnie will die Weste ja sicher zurück haben. :smiley:

Und seit Anrufbeantworter wissen wir ja das nicht nur Marah sondern auch Marco gerne Schauspielern. :wink:

3 „Gefällt mir“

Rage of Weste? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Rage of westeros?

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem wurden hier ein paar Sachen gelöscht. :smiley:
Sonst wären es noch mehr…

Danke an @IlSephirothlI :smile: Auch deine anderen Geschenke sind angekommen und werden wohl am Freitag in der Sendung revealed. Ebenso das… ich sag mal… extravagante Community-Geschenk für Giesel von @OpaT @anon34272524 @JuPiFlDe @anon50991103 @rtorc @Midgar @KiLLu12258 @manuwurf @Araali

20 „Gefällt mir“

So ein hübscher wau wau :heart_eyes:
PS geile bierflasche im Hintergrund ^^

2 „Gefällt mir“

Irgendwie kriegt Rikon mehr Fanpakete, also so ziemlich der Rest der ganzen Beans. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich würd gern spectaten… macht Spaß Leuten zuzuschauen, die noch schlechter sind als ich :thumbsup:

@Marah
Rikon schaut immer in die Kamera so nach dem Motto Jungäää :beanwat:

So um 20 uhr denke ich.

Ich werde hier bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

Obwohl das zweite schon eher in Richtung Model geht. Blick an der Kamera vorbei und ein nachdenklicher Blick.

Ich könne rikkon ein Hundetütü schenken