Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Muss ich schauen. Bin erstmal bis 16uht oder so in tvöd drin.

Wird es denn demnächst mal wieder einen Cold opener geben bezogen auf eine neue Map oder Spielvariante eventuell? Flonnie will die Weste ja sicher zurück haben. :smiley:

Und seit Anrufbeantworter wissen wir ja das nicht nur Marah sondern auch Marco gerne Schauspielern. :wink:

3 „Gefällt mir“

Rage of Weste? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Rage of westeros?

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem wurden hier ein paar Sachen gelöscht. :smiley:
Sonst wären es noch mehr…

Danke an @IlSephirothlI :smile: Auch deine anderen Geschenke sind angekommen und werden wohl am Freitag in der Sendung revealed. Ebenso das… ich sag mal… extravagante Community-Geschenk für Giesel von @OpaT @anon34272524 @JuPiFlDe @anon50991103 @rtorc @Midgar @KiLLu12258 @manuwurf @Araali

20 „Gefällt mir“

So ein hübscher wau wau :heart_eyes:
PS geile bierflasche im Hintergrund ^^

2 „Gefällt mir“

Irgendwie kriegt Rikon mehr Fanpakete, also so ziemlich der Rest der ganzen Beans. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich würd gern spectaten… macht Spaß Leuten zuzuschauen, die noch schlechter sind als ich :thumbsup:

@Marah
Rikon schaut immer in die Kamera so nach dem Motto Jungäää :beanwat:

So um 20 uhr denke ich.

Ich werde hier bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

Obwohl das zweite schon eher in Richtung Model geht. Blick an der Kamera vorbei und ein nachdenklicher Blick.

Ich könne rikkon ein Hundetütü schenken

Yes … und ich kann 15 Uhr live dabei sein … sau gut.

Er braucht ein grünes Halstuch, dann können wir lustige Bilder reinshoppen.

Ist doch 17 Uhr?

What? War doch letzte Woche schon 17 Uhr… :cry::scream:

1 „Gefällt mir“

Inside Playstation ist in der Pause, deshalb erstmal bis auf Weiteres jede Woche 17 Uhr :wink:

2 „Gefällt mir“

lol … gib mir bitte nen Strick …

Konnte auch endlich die Folge gestern nachholen.
Hat mir sehr gut gefallen! Gerne weiter neue Maps - nur weil man auf einer Map mal total verkackt, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Jeder der ne neue Map spielt muss erstmal lernen, wie man am besten vorgeht. Da hilft nur spielen, spielen, spielen! Und scouten ist manchmal auch nicht schlecht, hab ich gehört :kappa:

Leider kann ich nächsten Freitag wieder nicht zuschauen, weil ich in den Urlaub fahre. Würde gerne das erste Spiel mit Voobly live sehen - aber hey, wir sind hier bei RoE - das mit Voobly wird noch ewig dauern :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Picture0003

1 „Gefällt mir“