Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich sage roe: rikon of empires :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Wo wir gerade bei Rikon sind, “wenn” ich gut im raten bin, wird Rikon Morgen sehr viele Gear Ränge aufsteigen,

ich organisiere definitiv viel zu viel für diesen Hund… verdammtes Online Shopping! :beanwat:

:thinking:

6 „Gefällt mir“

Rikon ist ein Dunkler Ritter, kein Wololo und Kindergrabschender Kleidträger! :beanwat: /

Tonprobleme und Zeitdruck wegen G2? :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Hab schließlich ein Beweisfoto. :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Der Black Knight was hat der Hund mit Fire Emblem zu tun und also hat Ike Rikon besiegt.

Bild mit Rikon = Like
Das ist Gesetz hier! :eddy:

:beankiss: :rikon:

3 „Gefällt mir“

com-crop

(Keine Nachbearbeitung :grin:)

26 „Gefällt mir“

Das sind ja 3 Reaktions-Gifs in Einem.

Marah kann man mal Rikon in seiner Schwarzen Rüstung sehen und mit Alondite sehen.

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist er oft in der Nähe von Timo Bornheim? ^^

2 „Gefällt mir“

Cuteness overload…brrrrtttt…can’t…handle…drrrrr… amount of cuteness :robot:
Brrrrrrrrt…krrrrrrrrr… self-destruction sequence… brrrrrr… initiated
:exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Der bringt dem armen hunt endlich mal die stabilität und sicherheit die er braucht

Ja, watt denn jetze? “Lohnt” sich das anzuschauen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nö. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Also wie jede Woche. :kappa:

3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/gazellentanz

Übrigens streamt DonnieDubson schon seit geraumer Zeit wieder LIVE auf twitch!!!
“Bierhumpen” hat ihm auch schon 60€ für seinen neuen Gaming-PC gespendet :beanjoy:

4 „Gefällt mir“