Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich kann mir schon vorstellen wie Dedalos’ Sieg am Ende aussah:

:kappa:

18 „Gefällt mir“

Mhh…
Das trifft es eigentlich ganz gut. :thinking:

Ich war in der Defensive, hab aber erfolgreich Marah und Mitti immer wieder aus meiner Base vertrieben. :beanjoy:

Ob man in dem Fall Mitleid mit Marah haben soll? Na gut, ein bisschen schon. :grin:

Nö. :beanwat:
Du musst dir mal anschauen, was die mir immer für Team-Mates an die Seite stellt.

Da pingt man z.b. nach hilfe, weil 14 Marah-Knights auf deine Base zustürmen und was kriegt man als Unterstützung?

1x Zwischenablage01

1 „Gefällt mir“

Der Wille war da. Oder sowas Ähnliches. :sweat_smile:

Da Marco noch das Bild mit den Eseln wollte, habe ich mir mal kurz Zeit genommen :eddyclown:

Edit: schwerwiegender Fehler meinerseits, sry. Bin natürlich für DonMar(ah) Tini, daher habe ich es etwas verändert. Hoffe mal das wird in Zukunft was mit den 1v1-Siegen gegen Marco.

Bis dahin würde ich mir, wie andere auch, mal wieder 1v1v1 oder Queen of the Hill wünschen :hugs:

8 „Gefällt mir“

Damit ihr es auch mitbekommt sogar mir René als Gast. @Sottle hat aber nicht gespielt

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wenn marer erst mal ihre Schleuderer rausholt… :beangasm:

Ist das ein euphemismus? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was? Euphemismen? Hier im marer-kreisschleuderungs faden?

Wie wäre es mit einem GIF? :smile:

24 „Gefällt mir“

Dürfte ich eine kleinere Verbesserung vorschlagen?
Statt dieser Fake Farbe doch bitte, die Original Farbe einzubauen?

156b820e9e9fb453bd3fd7c5d1440b2c4b7cf9a6_1_690x404

Das wäre sehr lieb von Dir. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte Marah eigentlich mal eine kleine Rote-Haare-Pause gönnen ^^

:nun:
Ab morgen dann :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Fast so’n Knaller wie der Bonn-Gag.

10 „Gefällt mir“

Der is ja wohl auch mega!

10 „Gefällt mir“

Das wird doch nie aufhören, sei doch einmal ehrlich. :beanwat:/
Immer diese Leute mit ihren guten Vorsätzen…:beanjoy:

Ich finde das so Hammer gut. Das würde ich gerne in den Greenscreen packen, wenn jemand kommentiert! Hast du das Ding in einer Auflösung von 1920x1080 in 60FPS für mich?

6 „Gefällt mir“

Ja. Ich schreibe dir mal eine PN

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mal kurz loswerden, wie toll ich es finde , wie viel Wertschätzung es bei roe für communityarbeit/Projekte etc. gibt :hugs:

9 „Gefällt mir“