Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Stimmt, ziemliche Fake News :smile:

Marco + Marah = Marah oder Marco :unamused:

So funktioniert das nicht, tut mir leid.

Bin sowieso dafür diesen unmöglichen Begriff hängi wieder loszuwerden…Das intro ist ja glücklicherweise bereits dem neuen senderlook zum Opfer gefallen :beangasm:

Mama :wink:

Das ist in vielerlei Hinsicht passend und doch so verkehrt :grin:

Und jetzt hab ich Heintje im Ohr :ugly:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Zu Recht! :stuck_out_tongue: :-*

1 „Gefällt mir“

Was erwartet uns den heute abend? :thinking:
Vorschläge gab es ja zu Genüge was man sich wünschen würde @MarcoMeh @Marah habt ihr euch da was ausgesucht?

Eine 2 stündige kissenschlacht ^^

3 „Gefällt mir“

Als Werbung für die Marah/Marco Kissen? :scream:

Zwei Vorschläge, die (auch) von der Community gefordert wurden :wink: Guckste ma schön um 17 Uhr in den Chat und ich prüfe, ob du da bist.

10 „Gefällt mir“

Stasi :beanwat:/

8 „Gefällt mir“

Heute wirds echt geil. Hab Bock. :smiley:

20 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Ohje Community Vorschläge, dass kann ja nicht gut gehen :cold_sweat:
Gibt es jetzt eine Anwesenheitsliste wie früher in der Schule? :beanomg:

Steffens IP-Liste :kappa:

Das hebelt mein Argument aus, dass man auf YT schön mit anderem Namen versteckt unterwegs ist. Damnit :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mhhh, da bin ich ja mal gespannt. :thinking: :smiley:
Welche Weste werden Sie heute denn tragen? Gold? Schwarz? oder Stahl? :thinking:

Aber es wird zeit für Hype!
Hoffentlich sieht man heute mal wieder was von diesem Kerlchen hier. :hugs::rikon:

com-crop

13 „Gefällt mir“

Mit community? Oder kann ich faul auf dem Sofa vegetieren?

1 „Gefällt mir“

Dieses gif :beanfeels:

6 „Gefällt mir“