Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Fahr zur Hölle. :eddy:


… die Bohne!..

1 „Gefällt mir“

Nice work!

2 „Gefällt mir“

Komm runter. Schön warm hier :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Besonders gut gefallen mir Marahs rote Haare :beankiss:

2 „Gefällt mir“

So ein natürliches Rot kann man schlecht nicht mögen ^^

Vielleicht hätte ja jemand von euch Bock die ganzen RoE-Insider da nachzutragen und kennt sogar die entsprechenden Ursprungs-Folgen?^^

1 „Gefällt mir“

Du meinst die ganzen tauntpacks schonmal durchgehen? :ugly:

Könnte man großteils auch einfach als Best Of durchlaufen lassen lol

1 „Gefällt mir“

Könnte ich machen.
Als anerkannter RoE Historiker, habe ich eh einen ziemlich guten Überblick über alles hier. :face_with_monocle:
Evtl. würde das doch auch gut zu Marah’s Insider- Blog Rubrik passen, wobei sie mir dann auch etwas helfen kann, da einige Insider hier schließlich auch ihr Werk waren. :wink:

5 „Gefällt mir“

Bonnier den Rote-Haare-Gag aber bitte nicht zu üppig. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:nun:
Da ich vor hatte, noch eine Weile unter den Lebenden zu wandeln, werde ich den RH-Gag erstmal weg lassen… (der ist eh etwas ausgelutscht…)
Und mich erstmal auf die Anfänge konzentrieren mit z.b. “Ich nicht GG!” ; “Stein, Stein, Stein, Stein…” und “GL HDF” , die gibts ja schließlich sogar schon als T-Shirts. ^^

Was?! :beanwat::beanwat:

Macht dann natürlich weniger Spaß. :donnie:


Das ist im Moment jeder zweite Witz hier. :beanwat:
Früher ging hier dat noch schlag auf schlag, da wurden neue Gags am Fließband rausgefeuert und nu…
Festgefahren, wien Sattel in nassem Mutterboden. :beanwat:/
Werdet mal wieder kreativer!

Ey, jetzt hast du den Beitrag editiert. :frowning:
Hatte den nicht mehr in Erinnerung, sorry. :worried:

Sagte der, der gerade editiert hat. :beanjoy:

Weil er ein wenig anders ist als der von Boodee also …:shushing_face:

Mehr content = mehr Witze :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ist eben schon viel abgegrast.

Haare, Kleidung, Sprache, wurden schon gut auf Gags abgeklopft.

Kommt doch morgen.
Alternativ kann man nur hoffen, dat Bauchi und Langusti sich hier wieder im Thread zoffen und es so neuen Stoff gibt. :beanjoy:

Ja die Themen sind fast alle schon komplett dürch ja. :eddyclown:

Vergiss nicht kalte Finger, müde Augen und Blognese ^^