Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja GG! Marco hat sich die Weste verdient zurückgeholt, auch wenn er natürlich mit der neuen Map wieder einen größeren Wissensvorsprung vor Flonnie hat. Ich bin gespannt, was sich die beiden nächstes mal einfallen lassen - Meta und Grush BO üben oder cheesy sneaks versuchen? Vielleicht auch beides :grinning:

Achja, vielleicht sollte jemand Donnie verraten, dass Vikinger keine Feuerschiffe haben :beanfeels:

Noch ein Schmankerl:

Es kommen so krass viele Bogenschützen raus…

Donnie 2017, housed bei pop 70 :donnie:

1 „Gefällt mir“


24 „Gefällt mir“

Ohne despektierlich klingen zu wollen, aber Marco könnte sehr gut einen Fetischisten in „Exklusiv-Die Reportage“ spielen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wo sind die :rikon: Gifs?

4 „Gefällt mir“

Mega gute Folge :smiley: die war wirklich perfekt. Vor allem als Donnie sein Notizbuch holt :smiley:
Das Set ist auch einfach überragend.

7 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

Danke

2 „Gefällt mir“

Richtig gute Folge. Gerade das erste Spiel Flonnie vs. Marco - beste Unterhaltung. Als Donnie mit vier Dorfbewohnern auf Marcos Insel „sneaken“ will und sich dann doch von Florentin eskortieren lässt - herrlich :smiley: .

3 „Gefällt mir“

Ich fände es cool wenn z.bsp. Lfish das ganze Kommentieren würde dann müssten die drei nicht immer versuchen zu kommentieren und könnte sich aufs spiel konzentrieren. Und als zuschauer hätte man trotzdem jemanden der alles erklärt was grad so abgeht. Man hat es ja bei donnie gemerkt wie er meinte dass er jetzt mal die Klappe halten muss damit er sich konzentrieren kann. Und florentin ist ja sowieso immer komplett ruhig und konzentriert sich. Wie fändet ihr das? @LFish @Marah @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne folge.

Sprüche highlights

Marcos Angstlevel liegt bei 20h Steamtraining :florentin:

Spanier sind nicht nur eine landmacht. Nein die sind auf wasser auch eine macht… huuups soooorrry :florentin:

Vorhin spiel ich hier sone sch… und nun guck dir nochmal die fuc… sch… an :donnie:

Schön war der Westensong! Echt geile aebeit von demjenigen! Chapeau

Freut mich, dass marco gewonnen hat. Gerade das erste Spiel war eindeutig. Geil war auch wie marco auf die insel in spiel 2 gesneakt ist und keiner das gemerkt hat trotz wachtürmen :slight_smile:

Weiter so!!

1 „Gefällt mir“

:rikon: :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Einmal mit Rikon tauschen… :simonugh:

4 „Gefällt mir“

FTFY

10 „Gefällt mir“

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Der beste Spruch war aber immer noch:

„Die einzige Weste, die Marco heute bekommt ist die Rettungsweste :florentin: .“

13 „Gefällt mir“

das war auch mein gedanke marah mal in rickons schoß

1 „Gefällt mir“

Das hübscheste Lächeln auf dem Sender, hachja dieser rikon ^^

6 „Gefällt mir“

Ist eben denke ich schwer, denn Fish ist ja im Gegensatz zu 2 oder 3 andern AoE Castern auf Twitch ja dies nicht hauptberuflich sondern macht das eben als hobby.
Und da ist eben die Frage ob er jeden Freitag da 3 Stunden opfen will, plus mehr für Vor und Nachbesprechungen etc.

Dazu eben noch die Arbeitsrechtliche Frage wie das ist wenn da jemand drittes für die Firma quasi arbeitet.

Zu guter letzt finde ich das wir auch noch lange nicht auf einem Level sind, dass ein guter Kommentar nötig ist.
Ausserdem sind Flonnies Dialoge viel zu gut, als das man sie untergehen lassen sollte, da man bei einem gecasteten Game Flonnies Gespräche eben kaum noch hören würde.

Das einzige was gut wäre, wäre jemand in der Regie der selbst AoE spielt und etwas weniger Random zwschen den Perspektiven hin und herspringt sondern eher so wie es sinn macht

3 „Gefällt mir“

Da hat der Florentin einfach meinen Witz geklaut :cry:

2 „Gefällt mir“

Sogar eine eigene Firma hat er.

4 „Gefällt mir“