Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hab’s mir zu Ende angeschaut. In welches Land kann man sich gut absetzen? Lebe nun in ständiger Angst.

Ich empfehle dir guatemarah

9 „Gefällt mir“

Wen du was spoilerst wird Kommissar Kuschelweich dich überall erschnüffeln

1 „Gefällt mir“

Warum schaust du dir das an o.O wenn GameTwo und DemonSouls mit Nils&Simon läuft. Bist du des Wahnsinns? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder Marcodonien

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Aber sei schnell, sonst steckt sie dich nach Guanmarahmo.

2 „Gefällt mir“

Schade, da habe ich die neue Folge verpasst, die ausversehen bei Youtube gelandet ist. Da hat ein Mitarbeiter auf der Weihnachtsfeier wohl paar Fantas zu viel getrunken… :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Shit, verfluchter. Vorzeitigen upload verpasst, dafür aber sehr betrunken.
Marah, ich hoffe du hast die bois ordentlich genervt/fertig gemacht. :hugging:

Frohe weihnachten.

Nili hat wieder nen schönen Talk zu age of empires gemacht und erwähnt auch ausführlich RBTV, und einer der Gäste erwähnt eine geplante Kooperation, man darf also gespant sein.
Wobei nicht ganz klar wird ob der Gast nur etwas machen will oder ob schon definitiv was geplant ist.

Auch interessant Nilis Gedanke, dass wen RBTV schon vor nem Jahr oder so gestartet hätte mit AoE, dass dann bei dem einen großen Turnier in Köln dieses Jahr wohl nicht nur ein paar Leute, sondern viel mehr eventuell dagewesen wären.

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal, rikon hat das ffa gewonnen und die Trunkenheit seiner Opfer ausgenutzt, um schnell den Upload zu starten :rikon:

1 „Gefällt mir“

Hast du auch nen Time-Code?

Dürfte so ca. bei 51:50 anfangen.

3 „Gefällt mir“

Bin ich hier in der Matrix? Ich glaub ich hab ein Deja-vu. Ich meine Angrists Post und deine Antwort darauf doch schon gerade in nem anderen Thread fast genauso gelesen zu haben :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich an dieser Stelle gerne einmal bei den 4 zuständigen Bohnen, Rikon und dieser großartigen, teils etwas verstörenden :sweat_smile: , Community für diese wunderschöne Sendung/Zeit bedanken. Hab mich wirklich selten so beömmelt wie hier :laughing: und ich hoffe, dass es hier im neuen Jahr genauso weitergehen wird.

Und natürlich wünsche ich allen besinnliche Feiertage und ein frohes Fest :christmas_tree:

14 „Gefällt mir“

4? Zähl mal lieber nochmal durch!

Es sollte nun stimmen :grin:

Nur so mal als Zwischenruf. Wer das VOD für nächsten Freitag in diesem Thread spoilert, kommt in die SW-Spoiler Hölle.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo wurde / wird es denn noch vor Freitag zu sehen sein?

War gestern für etwa 15min hochgeladen und freigeschaltet.
Man konnte es aber selbst nach Sperrung noch im offenen Tab zuende gucken, wenn man gewollt hätte. Hab ich natürlich nicht gemacht, nur die ersten 17 min :angel: