Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das ist der Sadismus den ich am Gieselburschen so sehr liebe

1 „Gefällt mir“

Donnie, oder anders gesagt: Giesels Geisel

2 „Gefällt mir“

Ich fänd ja Königsmord cool :hugs: lieber ein spiel als ne analyse
oder arena, damit marco eine chance hat?

Hatte Marah eigentlich einen schulterholster um? ^^

2 „Gefällt mir“

WC3 Hype :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Donnie doch dabei? Neuer Job?

11 „Gefällt mir“

Wir brauchen mehr Mondbrunnen!

2 „Gefällt mir“

Das gibt sie als Handyholster aus, aber wir wissen alle, was sie da drin hat :beanomg:

( :kappa: )

2 „Gefällt mir“

Hashtag Ballern? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Florentin ist aber ziemlich gut unterwegs, dafür dass er 10 Jahre nicht gespielt hat

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich in vielen Stunden an Age of Empires gewöhnt habe und so langsam verstanden habe, wie es funktioniert, sitze ich jetzt wieder da und raffe nichts :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

#metoo :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich bin extra nach Hause gerannt um die zweite Stunde Rage of Empires zu sehen :confused: war schon traurig, dass ich Marah verpasst habe und dann sowas…
Ich verstehe nicht wieso sowas nicht bei „eine runde mit“ gezeigt wird? Wozu gibt es denn das Format?

Wieso macht man das bei dem Format „Rage of Empires“? Finde das sehr schade, wir haben immer schon so wenig Zeit, dann wird auch noch die 2. Stunde gekappt…

versteht mich nicht falsch, für die, die wc3 mögen, ist das bestimmt mega lustig, aber dann doch lieber ein eigenes Format, ich finde es unfair den anderen gegenüber…
#enttäuscht

10 „Gefällt mir“

Unfair? Wow

Du kannst übrigens zurückspulen und Marah sehen

14 „Gefällt mir“
32 „Gefällt mir“

Ich dachte rage of empires soll nicht nur für age of empires sein^^ so hieß es zumindest mal bei der Namensgebung

5 „Gefällt mir“

Ich auch…
Ich mag Warcraft so gar nicht…

WC3 ist mega. Find ich super, dass sies mal anspielen :supa:

7 „Gefällt mir“

achso? das wusste ich nicht, dachte es ginge nur um aoe, dann nehme ich alles zurück wenn das ein neues “eine runde mit” Format sein soll.

Werde ich am WE auch machen, aber finds halt auch toll das live zu sehen, mir geht’s jetzt auich nicht darum Marah als Person zu sehen :stuck_out_tongue: sondern ihr gameplay interessiert mich, jedesmal verpasse ich es :smiley: