Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Oh wie süß das kleine Schwein :smiley: und Marah ist auch ganz nett

HD is tot, zeit auf voobly zu wechseln :grin:

Alle Aoe2 Lobby-Server sind down und wenn die dafür nur halb so lange wie für den ELO-Bug brauchen sieht schwarz für nächsten Freitag aus!!!

Ne spaß beiseite, is hoffentlich nur ne Wartung oder kleines Serverversagen. Leider gibts weder von MS, Steam oder wer auch immer für die Server zuständig is infos bisher.

Dann gibts halt AoEII- das Brettspiel :smiley:

Das AoE III Brettspiel kann ich tatsächlich sehr empfehlen. :beanjoy:

Da gibts ein Brettspiel von?

Finally, der Florentin Ville. Majestetisch muskulös :slight_smile:
florentin_ville

21 „Gefällt mir“

Ok, jetzt mal im ernst:
Was ist heute los?

Marco trinkt vor 11 Uhr eine Tasse Kaffee und ist danach hibbelig, wie ein Orang Utan auf Crack, dem man das Pfeichen gemobst hat.

Und Marah trinkt nach 11 Uhr die 11 Matte und ist kurz davor, eine schnellere ApM zu erreichen, als die vererhte Schlange zur ihren besten Zeiten.

Was zur Folge hätte, dass sie, also die Marah, sich quasi schneller bewegen würde als das Licht, die Zeit und die Realität selbst.

Da der Vostro allerdings nur 10 Befehle Pro Stunde verarbeiten kann, wäre dies der Finale Todesstoß für ihn, den Angeschlagenen König der Computer, an dessen Stuhl eh schon gesägt wird.

Die Frage ist aber:
Wer hat das zugelassen?
Ihr wisst doch, für die Beiden gelten die selben Regeln, wie für Gremlins.

Und da steht ganz klar:

Nicht Vor 11 Uhr und nach 23 Uhr mit Koffeinhaltigen Getränken versorgen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich wisch das nicht auf! :beanwat:/

7 „Gefällt mir“

Alter ich kann schon nach zwei Flaschen am Abend nicht mehr richtig durchschlafen. :beanjoy:

Marco%20Zitat

01:52:52
https://www.youtube.com/watch?v=Bx-VpnxQmmk

11 „Gefällt mir“

Vorschlag:
Mal wieder ein 2vs2 Flonnie vs Marah + Com. Das Casten übernimmt dann Marco. Man nimmt dabei ein Com-Mitglied aus dem TS, so dass Marah auch mit ihm kommunizieren kann. Das Ganze wird in der Folge davor angekündigt, so dass jeder der Bock hat zu dem Zeitpunkt im TS ist.
Vorteil: Community-Interaktion, emotional aufgeladener als gegen reine Com-Teams, Marah hat ihre geliebten Team-Games, Stärkung des TS

7 „Gefällt mir“

Biete mich an :beansmirk:

Antrag unterstützt!

2 „Gefällt mir“

Gibt es Freiwillige? Irgend jemand? Nein. Schade :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich liebe deine Gifs :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich würde folgende Dinge/Modi für die nächsten Folgen vorschlagen: MircoWars Marah vs Marco und Tini vs Donnie, T90-Challenge von Marah und/oder Tini gegen Marco, Clash of the Tandems Flonnie vs Marahco und ein Modus mit dem Donnie Wassermaps lernt um den Mappool zu erweitern und entsprechende Vollwassermapgames spannend zu machen.

Am meisten würde ich mir aber ein Bo3/Bo5 Flonnie vs Westenmann wünschen: 1. Map Arabien, Rest mit Drafting für Maps und Civs.
Wir hatten das Duell länger nicht mehr und das 2vs1 letzte Woche auf Teaminseln hat gezeigt, dass Marco nicht soweit abgeschlagen ist, dass er in Unterzahl kein Land mehr sieht. Besonders in der aktuellen Form von Tini und Donnie wäre es spannend, da eigentlich immer Tini der Leader war, jetzt allerdings schwächelt und die letzten Duelle Dorah bzw Flarah gegen Marco von einer Marah in Bestform (auch Westenform genannt) gecaried wurden.

Gestern wieder ein Classic Buddy schaust du RoE oder RoE und dann schaute ich nicht RoE von RBTV sondern RoE Wrestling. :rukiddingme: du Lümmel das ist doch nicht wichtig.
RoE von RBTV ist wichtig.

Die Reaktion von Donnie & Tini darauf

Bezieht sich eigentlich auf das

1 „Gefällt mir“

Yup. Age of Empires III: The Age of Discovery. Wurde 2015 ohne die Microsoft Lizenz, dafür mit erweitertem Inhalt auch nochmal neu aufgelegt.

Habe dazu auch gerade etwas im Brettspielthread gepostet.

Das Pacing ist eigentlich ganz gut, aber inwiefern es für ein etwaiges Almost Ragely - Crossover reicht in Sachen Unterhaltung kann ich nicht sagen. Der AoE-Vibe ist definitiv vorhanden, aber direkter Kampf spielt nicht erste Geige, vieles läuft über Verweigerung und Drohkulisse.

1 „Gefällt mir“

Community games?
Antrag wird unterstützt!

Bitte nicht, bis auf t90 challenge sind das zuviel quatsch.
Micro wars war auch einmal lustig, aber beim zweiten mal ist es finde ich schon langweilig geworden.

26 „Gefällt mir“

Ach ja warum nicht Live dabei. Dann hätte das auch gepasst.

Der Staredown und das Wiegen eskalierte dann
Imgur

4 „Gefällt mir“