Rainbow Six Siege bei den Rocket Beans?

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt im Bereich Games schon einen Thread zu R6 Siege, aber ich habe mich mal gefragt warum das Spiel auf dem Sender nie gespielt wird.
Auf Twitch, Youtube, etc. ist das Spiel so groß und es ist auch mit Abstand das Spiel was ich seit 1,5 Jahren am meisten spiele. Weiß jemand wie der Sender allgemein zu dem Spiel steht?
Ich würde mir ja echt gern ein ähnliches Format wie Team Limited und CS GO zu R6 Siege in Bezug auf Ranking wünschen.
Vielleicht teilen ja einige diesen Wunsch.

2 „Gefällt mir“

Es wurde gespielt

Die let’s play’s kenne ich, die kamen direkt zum Release.
Mir gehts eher um irgendwas kontinuierliches.
Das Spiel bekommt 1,5 Jahre nach Release immer noch so viel Support von Ubisoft und es erscheinen regelmäßig Updates und Erweiterungen. Mich wundert es einfach nur, dass es so wenig gewünscht wird.

1 „Gefällt mir“

Dazu fehlen vermutlich auch einfach schlicht die Ressourcen. Man hat ja Pro Clubs schon fallen für Team Limited da denke ich werden sie keinen 2. Ego-Shooter als Konkurrenz aufstellen

Rainbow Six allgemein wäre doch mal was für den Beanstag. Coop Kampagne geht doch auch bestimmt mit als 2 Spielern, oder?

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte Bock aber ich glaube sonst spielt das hier niemand mehr aktiv im Haus.

7 „Gefällt mir“

Dann Spiel mit der community. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bitte keine alten Wunden wieder aufreißen.

3 „Gefällt mir“

Das klappt doch nie bei uns :wink: (siehe Dota)

1 „Gefällt mir“

Community Beef war doch immer sehr erfolgreich hust

Hey @anon40642788 schau mal, da hat einer deine Live-Reaction zur Pro Clubs Absetzung im Interwebz gefunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Siege wäre es vielleicht echt anders :smiley:
du könntest es ja mal anbringen, vielleicht gibt es doch noch den ein oder anderen aktiven Spieler bei euch.

Ich frag mal aber ich fürchte viel Hoffnung kann ich euch nicht machen.

3 „Gefällt mir“

Währe echt mega geil, da man auch gut zusehen kann und es NIE langweilig wird :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch sehr freuen. Da könnten auch die CS:GO’ler mal spielen. @Olli @Florian_RBTV @Sottle
Vielleicht finden da einige Gefallen dran.

Naja wenn man danach ginge, würden hier glaube ich 100 Leute 100 Spiele finden die angesagt sind und von den Entwicklern supportet wird. Denke wie @Rolly schon gesagt hat, hat RBTV einfach nicht die Ressourcen jedes Spiel davon ausführlich und kontinuierlich zu covern.

1 „Gefällt mir“

Aber fragen kost nix :slight_smile:

Glaube auch, dass es interessant zum Zuschauen ist. Jede Runde verläuft anders, da es mit der Zerstörung der Umgebung arbeitet und verschiedene Operatoren hat. Bringt aber auch die Notwendigkeit an Spielpraxis. Heißt es müsste auch ein wöchentliches Format sein. Und denke da wird es schwierig. Aber ich wäre dabei :slight_smile:

natürlich kostet Fragen nichts. Der Punkt von mir war auch nur auf die Begründung von Ihm bezogen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Game zerstört mein Aim.

1 „Gefällt mir“