Rainbow Six: Siege Community Standoff

:beanomg: Oh Gott wir sind dabei.
Gerade schon 3 Trainingsrunden nach 4 Monaten Pause gehabt und 2mal wurde ein Vote von Platinspielern gegen mich gestartet. Ich brauch jetzt ganz viel Schoki :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Kommando K. hat für sowas einen Therapiehund

3 „Gefällt mir“

Darf ich mir den mal kurz ausleihen?

Ich glaube nicht. Schon gar nicht vor dem Turnier xD

Nein. Der funktioniert nur Personenbezogen! :beansmirk:

Freut mich dass wir dabei sind !

4 „Gefällt mir“

Aww yeah, wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Auf ein lustiges Turnier :wink: .

3 „Gefällt mir“

Auch von uns ein Dankeschön, dass wir mit dabei sein dürfen. Wir freuen uns schon. :slight_smile:

Liebe Gegner, bitte geht gnädig mit uns um. Man kann das Ganze auch einfach ausdiskutieren. Wir verteilen auch gern kostenlos Rook-Westen an die Angreifer. Pro Weste bekommen wir einen Kill. Deal?

2 „Gefällt mir“

Schade :confused: haben es leider nicht geschafft. Aber ich werd sicher zuschauen.

Freue mich schon aufs nächste Turnier! Man sieht sich im Chat!

3 „Gefällt mir“

Oh das ist natürlich echt schade, dass wir nicht mehr mit dabei sind. Freue mich trotzdem drauf, zuzuschauen. Wie hoch ist das Skillniveau denn geworden? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da unser Team dabei ist (Kupfer Rang) kanns nicht so hoch sein. Oder wir kriegen nen harten Arschtritt :smiley:

Max Gold mit ein paar einzelnen Platin Spielern.

2 „Gefällt mir“

Als wenn wir Arschtritte verteilen würden, höchstens wird sich freundschaftlich auf die Schulter geklopft :wink:

@Grziwatzki
Müssen wir unsere Teams eigentlich selber vorstellen und uns Powerphrases ausdenken X)? Davor hab ich fast noch mehr Angst als vor nem Arschtritt X)

Nein keine Sorge :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich freu ich schon richtig auf Turnier.

3 „Gefällt mir“

Oh Junge, eine Woche noch.
Ich gucke schon ständig ins Postfach das ich ja nichts verpasse ^^.

Eine Frage habe ich noch. Einer unserer Teammates hat ab und mal Probleme mit dem Internet und fliegt manchmal aus dem Spiel raus. Wie würde sowas im Turnier gehandhabt werden? Er überlegt nun sicherheitshalber seinen Rechner für den Samstag zu einem anderen Teammate zu schleppen.

Da müssen wir leider hart sein, jeder Spieler muss selbst für die Stabilität sorgen, da wir Matches soweit ich weiß nicht einfach pausieren können

1 „Gefällt mir“

Oki, das dachte ich mir schon. Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

So, das Turnier steht vor der Tür, deshalb gibt es hier nochmal alle wichtigen Infos für euch.
Gespielt wird am 27.10. ab 15 Uhr. Dann startet auch die Übertragung auf dem Livestream. Die Ansprechpartner der Teams würde ich bitten, sich um 14 Uhr bereits auf unserem Teamspeak “rocketspeak.de” einzufinden um noch einige Details zu klären. Die Spieler sollen bitte bis 14:30 Uhr im TS sein.
Damit wir alle Matches übertragen können, werden wir in im Viertel- und Halbfinale pro Match nur eine Map spielen. Nur so können wir allen Matches die gleiche Aufmerksamkeit in der Zeit geben. Wenn es zeitlich passt, wird das Finale ein Best of 3.
Die Maps werden vor dem Match per Ban System gevotet. Dafür stellen wir das Bansystem zur Verfügung. Jedes Match wird mit Best of 8 mit Overtime gespielt. Zusätzlich nutzen wir das integrierte Ban-System für Operator und den sogenannten “6th Pick”. Zusätzlich werden wie im Ranked Modus, gewonnene Spots für das jeweilige Team gesperrt. Spielmodus ist Bombe mit der Rundenzeit aus dem Ranked Spielmodus.

Die Ansprechpartner jedes Teams wurden von mir bei UPlay eingeladen (Name: Grziwatzki). Ihr seid dafür verantwortlich, dass euere Teamspieler rechtzeitig da sind und ihr ladet euer Team dann letztendlich auch in die Matches ein. Geht also bitte sicher, dass ihr alle eure Teammitglieder als Freunde bei Uplay geaddet habt. Im Teamspeak wird es einen Channel “Admin” geben. Bitte tretet als Ansprechpartner diesem Channel bei, wenn ihr gerade nicht spielt. Hier werde ich euch wichtige Infos schreiben und außerdem Links zum Mapvoting teilen.
Die beiden Teams die spielen, haben ebenfalls einen eigenen Teamspeak Channel den ihr gern nutzen könnt. Zudem wird es für Zuschauer einen eigenen Channel geben.

Ich hoffe ich hab erstmal nichts vergessen. Stellt gern eure Fragen hier rein falls es noch Unklarheiten gibt.

8 „Gefällt mir“

Also wird jedes Match in Bild und Ton übertragen ?

2 „Gefällt mir“

Yes, allerdings natürlich aus dem Spectator Modus unseres Casters.

4 „Gefällt mir“