Lernen sie schiessen und treffen sie neu Freunde !
Ich muss es ja nicht sagen aber wer in Rainbow das mit dem Schießen nicht so gut kann, steht ziemlich blöd da.
Aus diesem Grund werde ich euch heute ein paar Tip geben die jedem Helfen können egal ob neu oder schon lange dabei.
1 Die richtigen Einstellungen
Wie in den meisten anderen Ego-Shooter ist auch gut die Mausempfindlichkeit anzupassen. Dabei gibt es aber kein Universal Lösung ich als Beispiel habe bei horizontal wie vertikal 60 % und mit Visier 45 %. Es braucht aber Zeit bis ihr die für euch richtige Einstellung habt.
2 Die richtigen Waffen und Waffen Mods
Ach die Waffen hat natürlich einen Einfluss wie ihr euch im Feuergefecht schlägt. Allgemein ist ein vertikaler Griff und einen Kompensator immer zu empfehlen damit ihr eine gut kontrolle über eure Waffe erhaltet.
3 Der Bot Modus aka Terroristenjagd
In einer Terroristenjagd ihr auch gut euer Zielsicherheit und Reaktionszeit verbessern. Es ist auch ein gut Möglichkeit sich warm zu spielen.
4 Hirn und Selbstvertrauen
Ein gutes Aim und ein gute Reaktionszeit bringt euch auch einen Scheiss wenn der Gegner über euch ist oder von hinten kommt oder ihr zöger.
5 Zeit
Und auch wenn ihr alle das befolgt werdet ihr kein Meisterschütze über Nacht. Es braucht halt Zeit bis man mit halt besser wird.
Ich hoffe ich konnt euch mal wieder ein bisschen weiterhelfen und bis nächstes mal.