Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Geht u.a. auch mehr oder minder “automatisch”, wenn man Kreditkarten-Daten hinterlegt hat oder aber schon einmal ein Paket mit Altersprüfung geordert hat.

Ich weiß noch, dass das früher auf jeden Fall bei Amazon so war. Deswegen hab ich nie 18er Spiele da bestellt.

Wie hinterlegt man denn seinen Perso bei Amazon? Erst letztens wieder ein 18er Spiel bestellt und durfte 5€ zahlen

Das bringt da auch nix, zumindest bei mir, wo ja anscheinend sowas vorhanden ist. Ich zahle für Spiritus keine 5€ aber für Spiele müsste ich die auch zahlen. Liegt wie oben erwähnt wohl dran das für Spiele ein klares Gesetz wegen Altersprüfung gibt und es bei Alkohol die Richter so sehen das es keines gibt.

1 „Gefällt mir“

sinnvoll… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Rollyman, dein Google-Melder scheint derzeit Pause zu machen :grin:
Siehe Beitrag #348.

Naja, lass ruhig stehen, sind ja schon einige Posts dazwischen gelandet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Caro Kolumna aka @undeadqueen war bei der Verkostung und hat auf dem RocketMiners-Blog einen Bericht (mit vielen Bildern) dazu geschrieben:

14 „Gefällt mir“

Sehr cool und

image

:beankiss: :beankiss::beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wer ist nochmal der Herr in der Mitte? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den kennen müsste

2 „Gefällt mir“

Marc Quambusch. War der erste Redaktionsleiter von Game One und hat unter anderem den Dokumentarfilm “Am Borsigplatz geboren” über die Gründungsgeschichte des BVBs gedreht. War aber auch schon ein-, zweimal bei RBTV zu Gast.

5 „Gefällt mir“

Marc Quambusch, ne Zeit lang Redaktionsleiter bei Game One und auch bei RBTV einige male zu sehen als großer BVB-Fan.

Edit: Sekunden in der Nacht!

4 „Gefällt mir“

der typ vom borsig platz

1 „Gefällt mir“

Sieht auch ein wenig aus wie Kloppo :joy: und links daneben Bela Rethy :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jürgen Klopp. War mal Trainer beim BVB und jetzt beim FC Liverpool.

Und bei Opel im Sales bereich ^^

1 „Gefällt mir“

Aromen: würzig, erdig, Honig :slight_smile:

Was passiert eigentlich gerade bei ÜberQuell mit dem Raketenbräu? Während wir den Vorverkauf vorbereiten, klärt Sofia euch kurz auf.

16 „Gefällt mir“

Ist eigentlich geplant, Proben an typscherweise biertrinkende Podcaster zu verschicken (z.B. Auf ein Bier oder MethodischInkorrekt)?

1 „Gefällt mir“

Gleich kommt Rednu und macht wieder schamlose Eigenwerbung :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“