Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Ich hatte eben auch Probleme mit Paypal, meine Patreon Spende wollte nicht.

eeeeeben

Bestellt! :grinning::beer::beers::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Puh, 16 Flaschen ich bin mir noch unschlüssig.

Ich geb ja auch gern mal 3-4 Euro pro Flasche hier im lokalen Craft-Beer Laden aus. Aber dann eben auch nur 1-2 Flaschen zum probieren.

Größere Mengen kauf ich eigentlich nur von Bier, dass ich auch schon aps lecker bewerten konnte :thinking:

Notfalls kann man’s verschenken oder Gästen anbieten.

Oder wenn du aus einer größeren Stadt kommst, kannst du auch einfach fragen, ob jemand mit dir was teilt. Ich würde ebenfalls erstmal eine Flasche probieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Würde gern 5x16 Flaschen bestellen,
Bin aber von Österreich und somit geht das nicht…
Gibts dafür schon eine Lösung?

Keine offizielle ^^

Was ist die inoffizielle? :slight_smile:

Ne Bohne in Deutschland kennen und fragen ob er sie schickt, ich schätze mal es wird um die 50€ kosten ^^

1 „Gefällt mir“

Falls du grenznah wohnst jemanden aus Deutschland hier suchen, bei dem du es bekommen kannst (schicken oder holen) oder andere Ösis hier ansprechen und zusammen bestellen. Gab dazu schon einige Wortmeldungen dazu von Österreichern :slight_smile:

5x 16 Flaschen wird sehr, sehr happig von den Versandkosten sein. Ich glaube, dass man da wirklich bei 45€ landen wird.

Also ich war bei 43€ nochwas und dann muss man es ja noch weiter schicken ^^

Wie? 43€ Versandkosten in Deutschland? Sowas kostet das doch alleine schon nach Österreich. Innerhalb von Deutschland kostet ein richtig schweres Paket ~16€. Oder was hast du alles bestellt oder rechnet Überquell für jedes 16x Paket einzelnd Versandkosten?

Also 36 kostet das Zeug, der Rest Versand

43 inklusive Flaschen, klingt wahrscheinlicher…

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Ja, und Pfand kommt noch dazu.

43,08 is der Preis mit Versand und Pfand

Das halt der CJ, nimmt es nicht allzu ernst und ab und liegt der CJ nicht daneben.
Der Flohmarkt zb war super, das man auch Fanzeug verkauft hätte man vorher aber ankündigen können.
Was das Bier betrifft muss ich dem CJ leider Recht geben, mag 2,70€(Versand inklusive) für nen Craft Beer absolut okay sein sind es 16 Flaschen auf gut Glück nicht. Du kaufst damit einfach die Katze im Sack, weil du null Info über die Qualität hast. Bei Craft Bier kauf ich erst größere Mengen, wenn ich auch weiss das schmeckt mir.
So könnten es eben auch 40€für eine Flasche sein, wenn es dir nicht schmeckt.
Sry das ist eiskaltes Kalkül da es die treuen Fans so oder so kaufen. Warum nicht einfach 6 Flaschen anbieten oder eine Flasche mit Fanartikel, damit man sich ein Bild machen kann und bei Bedarf dann mehr bestellt.

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon 40 Euro für ne Flasche Whisky ausgegeben, der mir nachher nicht schmeckte. (Gab halt keine Möglichkeit, vorher an eine Probe zu kommen.)
So what?! Dann riskiert mans eben oder lässt es. So oder so geht das Leben weiter. Und davon ab wäre die Variante, es letztlich NICHT zu kaufen/zu trinken, eh die gesündere Entscheidung :wink:

7 „Gefällt mir“