Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Was gefällt euch den nicht daran?

Vermutlich der Geschmack :kappa:

10 „Gefällt mir“

Der Geschmack

Um das hier klarzustellen:
Ich bin kein Craftbeer-Trinker, ich trink halt Bier. Und dieses Raketenbräu trifft nicht meinen Geschmack.
Das ist auch vollkommen ok so, ich kaufs einfach nicht mehr. Ich könnte jetzt auch einen Thread aufmachen um zu verlangen das zu verändern, aber es gibt ja Leute denen es schmeckt :slight_smile:

Do you even RBTV? :kappa:

Mach sofort so einen Thread auf! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hättest du evtl. Interesse, mir eine Flasche (natürlich gegen Bezahlung) zukommen zu lassen? Testen würde ich das Bier ja schon gerne mal…

1 „Gefällt mir“

Ja klar, schreib mir ne PM

War ja auch kein Vorwurf sondern nur eine Frage.

Support in allen Ehren aber warum Literweise Craftbeer kaufen wenn man es nicht mag?

Die Kiste hätte jemand anderen vielleicht geschmeckt und so wie ich es verstehe wird in nächster Zeit erstmal nicht nachproduziert.

leider muss auch ich sagen, mir sind es leider zu viele flaschen, 1-2 flaschne würde ich mir sehr sehr gerne kaufen… vlt noch ein 6er aber, das normale Paket sind für mich einfach zu viele^^ ich hoffe das @DennisH evtl mit überquell redet und es 1. nachproduziert wird, und 2. vlt in kleineren mengen angeboten wird^^

Da man nicht vorab weiß, ob einem was schmeckt oder nicht, und es nur die 16-Flaschen Variante gibt, kann man dem User nun schlecht einen Vorwurf machen, dass es ihm nicht schmeckt. Gerade, wenn Craft Biere unterschiedlich schmecken, sodass es nicht abschätzbar ist.

Zudem meinte Dennis, dass es noch welches zu kaufen gibt und es bald so auf der Website kommuniziert wird.

3 „Gefällt mir“

Wie andere schon gesagt haben wusste ich ja vorher nicht wie es schmeckt. Ich hab das auf keinen Fall gekauft damit jemand anderes nix hat.
Ich gebe ja auch was an einen alternden User ab :wink:

3 „Gefällt mir“

Hat schon jemand eine der Flaschen in den Pfandautomat gesteckt? Nimmt er die? :ugly:

FTFY

4 „Gefällt mir“

Nicht in den Automaten direkt, aber es wurde als normales Pfand vom Mitarbeiter angenommen.
0,08€ ganz normal.

1 „Gefällt mir“

Das sind ja 16% Rendite!!! Äääh Pfennig! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Sommer hat begonnen und die ersten Kehlen werden schon mit Raketenbräu benetzt. Jetzt ist es endlich Zeit, Runde 2 einzuläuten. Diese bekommt ihr hier: rbtv.to/Raketenbraeu

Außerdem freuen wir uns, dass Raketenbräu nun auch bei unseren Freunden vom Ueberquell, dem BIERCHEN und dem Meltdown Cologne im Kühlschrank zu finden ist.

10 „Gefällt mir“

Wäre cool, wenn es da bitte irgendeine Verlinkung gibt oder wenigstens den Ort :slight_smile: Gibt ja paar Personen, die erstmal eine Flasche so testen wollen. Bei „Meltdown Cologne“ kann man sich Köln denken. „Bierchen“ ist da schon schwerer zu finden und ist anscheinend auch in Köln?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt auch wieder zeitlich begrenzt oder gibts das jetzt erstmal für immer ?

1 „Gefällt mir“

Irgendwo sagte Dennis, dass sie die Charge aufgeteilt haben um die Lieferungen vernünftig koordiniert raus zu bekommen. Müsste also sozusagen der Rest der 1ten Charge sein.

Aber ist diese 1. Produktion dann auch die Letzte oder wird das jetzt regelmäßig produziert?