Forum • Rocket Beans TV

Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Moin moin
Sagt mal, gab’s bei euch ne Versandbestätigung.
Ich hab zwar eine bestellbestätigung aber keine Versandbestatigung bekommen und PayPal hat bis jetzt auch noch nicht abgebucht…:thinking:

Geht mir ähnlich. :confused:
Hatte auch nur die Bestellbestätigung von Anfang Juni glaube ich erhalten. Bezahlung via PayPal aber bis jetzt wurde auch noch nichts abgebucht.

Bei mir auf der Arbeit haben 4 Leute bestellt und auch alle 2 mal das Punk IPA bekommen. Werde es auch am WE mal testen. Ist zwar kein Raketenbräu, aber besser als nichts :smile:

Warum habt ihr ein anderes Bier bekommen?

Hat nicht direkt was mit RBTV zu tun.

Ah dachte schon die hätten euch das falsche Bier geschickt.

Hört sich nicht so gut an
Vielleicht kann @DennisH ja helfen :thinking:

:herz::supa:

Feierabendbier ist da :supa:

Schmeckt echt gut! Heute abgeholt und grade bei dem Wetter ne super Erfrischung! Top! :supa::herz:

Immerhin kann ich mich mit dem Brewdog Punk IPA etwas trösten, welches gerade angekommen ist und runtergekühlt wird.

Danke nochmal an @Lubitzkie für die Empfehlung. :coolgunnar:

Brewdog find ich ganz geil.

Hier auch. Bin gespannt…

So, Paket grade von UPS geholt
Wenn man vom Teufel spricht…:sweat_smile:

Meins kam auch an und ich muss auch sagen das es mir wirklich gut schmeckt, ich kanns nicht so richtig beschreiben aber naja, gut eben :smiley:

Heute war UPS da…ich leider nicht :frowning:

…könnte jetzt genüsslich das Raktenbräu trinken :sweat:

Ist es eigentlich normal, dass das Bier keinen Schaum hat?

Ja, das ist generell sehr Kohlensäurearm

Also meins ist es nicht… Hab gestern mein “Paket” bekommen. Naja werds unter meinen Kumpels verteilen. :neutral_face:

Ich find’s auch nicht so Bombe, aber ist eben Craftbeer, das ist was anderes also der normale Kram.
Sieht aber geil aus :slight_smile: