Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Bei mir ist das gude Raketenbräu auch heute eingetroffen (ohne vorherige Versandbestätigung o.ä.).
Direkt mal zwei kühl gestellt und nachher mal probieren.

Eine Frage hätte ich:

Sind damit die zehn Bierdeckel gemeint oder fehlt bei mir was?

mehr gabs wohl nicht, aber die sind schon ganz cool :nicenstein:
@DoctorYoshi wann bist du denn ma in der Heimat damit wir eins verköstigen können?^^

Danke für die Auskunft :kissing_heart:
Bin ja nicht so der Fan von herben Bier.Aber wenn es dennoch fruchtig ist,gleicht es sich ja doch wieder aus.Wobei 35 Ipa echt noch gehen.Werd ick mir bei Gelegenheit auch mal bestellen und ausprobieren.:yum:

kannst ja wenn du dir Unsicher ist ne Sammenbestellung mit anderen aus deiner Nähe machen. gibt ja einige Berliner(?) hier

Mal eine Frage in die Runde. Wird es das Bier noch einmal zu kaufen geben? Aktuell ist es im Shop ja ausverkauft.

dann wohl eher nicht, die Rede war glaub ich von nur einem Sud oder wie das beim Brauen heißt^^
aber genaueres dazu kann bestimmt @DennisH sagen =D

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum
Das wird schon nicht schlecht bei mir,wenn es mir nicht schmeckt.Keine Sorge.:grin:
Da hab ick glaube schon ganz anders Zeug getrunken,was dann auch leer geworden ist… :smirk:
Bin auch eigentlich nicht so wählerisch,was Bier angeht.Aber gerade die letzten Monate probier ick viel rum und trink auch mal neues Bier.Man merkt echt schon viele Unterschiede.Da schaut man mittlerweile doch mehr,was man überhaupt für ein Bier trinken soll.Macht aber auch Spaß,neue Sorten zu entdecken.

1 „Gefällt mir“

Heute Mittag konnte es keiner annehmen. Dann sollte es eigentlich um 18 Uhr im Paketshop sein. Da Ist es aber noch nicht angekommen :beanfeels:

Mein Paket ist leider beim Paketshop gelandet.
Kann einer sagen wie groß das Paket ist damit ich mir eine passende Tasche zum transportieren mitnehmen kann? Die 10 Kilo so tragen ist wohl eher nicht so toll :grinning:

In der nächsten Zeit steht nix an. :frowning: Heb mir eine Flasche für September auf!

Ok, ich stell 2 Flaschen zum Putzzeug, da schau ich dieses Jahr sowieso nicht mehr hin :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Heute angekommen.
Lecker. Schön “Süffig”.

Es ist wirklich richtig lecker! Trinkt sich super!

Kam heute bei mir an. Hat gut bei meinem Frustbesäufnis geholfen. Recht fruchtig, ohne süß zu schmecken. Echt interessant, wenn auch wahrscheinlich arschteuer im Shop.

Kam bei mir heute auch an, hab das Punk IP bekommen, werde es am WE probieren.

Karton-Größe oder was? 45×30×24 Zentimeter (B×H×T)

1 „Gefällt mir“

Meins kam auch heute an. Mal sehen welches mir dann besser schmeckt sobald ich das Raketenbräu habe.

@Stuessy Danke!

Doch doch, wir haben nur wegen dem Andrang die Ladung etwas aufgesplittet um dem Logistiker etwas Luft zu geben. Ich denke der zweite Teil wird heute, spätestens morgen online gehen.

@MrBigglesworth und @BreakDown ihr habt also noch ne Chance =D

1 „Gefällt mir“

Jop gerade gelesen. Coole Sache :beangasm: