Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Wein, das wäre doch was feines. Hätten sie direkt zur Gründung des Senders was abfüllen sollen. Wer sagt schon nein zu einem 2015er Chateau Garde, grumpy im Abgang! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

#TeamVariante2Senpai

3 „Gefällt mir“

Meh mir gefällt ehrlich gesagt gar keins, passen IMHO auch nicht wirklich zu Bier, eher zu ner Limo oder Energie.

5 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Ich habe auch nur die 2 gewählt, weil ich mir denke, dass man damit auch mal “cool” im Park sitzen kann. Der Rest sieht leider total nach Kindergeburtstag aus. Keine Ahnung warum die 5 so gut ankommt.

4 „Gefällt mir“

Naja, gefühlt sehen 90% der Craft-Beer Flaschen so aus. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm. gerade diese Vielfalt und Unterschiedlichkeit an Labels, gefällt mir im Regal eigentlich ganz gut.

Das ist z.B. das Logo meines absoluten Lieblingsbiers :smiley: :

beer_458997

1 „Gefällt mir“

Ob Nintendo davon weiß? :joy:

keine Ahnung :smiley:

Als ich es das erste mal bestellt habe, stand auch nur „Peaches & Cream“ an der Tafel und ich habs auch erst beim Googlen rausgefunden.

Aber ich finde diese ganzen verrückten Etiketten bei Craft-Beet halt einfach witzig

Verrückt ist ja auch ok, die von Raketenbräu finde ich alle leider nur langweilig. :frowning:

Aber das ist persönlicher Geschmack.

Die 5 ist voll gut. Du hast nur keine Ahnung. :beanwat:
Die 2 sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. Das ist Fakt. :kappa:

5 > 4 > 3 > 1 >> 2

Ich hab für 1 gestimmt. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hab für 2 gestimmt, weiß aber noch nicht ob ich mich zu 100% hinter ein Bier mit blauem Label stellen kann. Das muss eigentlich grün, rot oder braun sein. Blau sieht viel zu erfrischend/alkoholfrei aus.

1 „Gefällt mir“

Erinnert eher daran.

3 „Gefällt mir“

Wer 2 wählt, outet sich als Langweiler. :man_shrugging:

Hab auch zwischen 2 und 4 geschwankt, dann aber doch 4 genommen. Fand ich irgendwie schöner.

bei 4 Stört mich einzig und allein die Schrift :sweat_smile:

ansonsten finde ich Nr. 4 echt cool :smile:

Außerdem macht mich beim zweiten die falsche Silbentrennung verrückt. Ich bin für die Nummer fünf

1 „Gefällt mir“

ich finde 5 sieht mehr nach ein Robby Bubble Getränk aus und nicht wie ein Bier :sweat_smile:

Nr 5 finde ich am schlechtesten.

2 „Gefällt mir“

Die Cover sind alle eher so Meh…

3 „Gefällt mir“

Mir geht gefällt keines so recht. Irgendwas stört mich bei jeder Version, sei es Schrift oder Motive. Manchmal hätte zu Flasche A, das Motiv von Flasche C und die Schrift von Flasche C gepasst oder zur Schrift eine andere Farbe etc. etc.