Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

ok ich lösch den kommentar,wusste nicht das dich das so triggert.

Die 8, die 8! Oh wait…

1 „Gefällt mir“

Oder wenn man zuerst die 3 Varianten als Limited Edition rausbringt und zb auch online bestellbar macht, zb 6 Flaschen a 2 STück pro Sorte und dann kann man eben online abstimmen was am besten geschmeckt hat.

War auch meine erste Assoziation und daher verstehe ich gar nicht wie man als Gamer hier sagen kann, dass die 5 nicht taugt.

1 „Gefällt mir“

Bin kein Gamer :beanwat:

Es geht in diese Richtung, aber es sagt mir halt nicht zu 100% zu. Weiß auch nicht ob es der Vintage Look oder die Farbkombination ist.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die 5 gar nicht so übel, hat ein wenig was old-schooliges außerdem mag ich grundsätzlich eher schlichte Designs. Dennoch habe ich für die 2 gestimmt. Das ist auch schlicht, ich mag dieses blau-türkies und die Aufteilung des Names in jeweils 3er Blöcke ist für mich auch ein Hingucker.

1 „Gefällt mir“

Hmm… Variante 4 oder 5? :thinking:

Hatte auch ein klein wenig auf folgende Variante gehofft :smile: :wink:

Aber wird aus diversen Gründen (u.a. rechtliche) nicht zur Auswahl gestanden haben.

Hab leider vergessen, wer das Motiv entworfen hat…

16 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass mir leider keines gut gefällt. Alle sind viel zu überladen.
Erinnern mich an Alkopops oder eine Limonade, aber nicht an ein traditionelles Bier (jetzt vom Geschmackstil her. Natürlich hat Raketenbräu keine Tradition :wink: ).

5 ist noch am schlichtesten, wirkt mir aber zu billig durch diesen verblasste Farben Look.

Daher habe ich die 4 genommen.

Hab Variante 5 genommen hat für mich irgendwie so einen Fallout Vibe i like it :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab für Nummer 4 gevotet obwohl mir der Font nicht wirklich zusagt …
https://imgflip.com/i/28jdc8

Ansonsten ist das Motiv voll okay!

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage (vermutlich habe ich es überlesen): Weiß man denn eigentlich schon die “Geschmacksrichtung”? Ich hätte vermutlich demnach dann abgestimmt.

Das wird glaube nächste Woche entschieden bei der Verkostung ^^

Dann hat man ein bspw. super herbes Bier in Optik 5. :joy:

Muss mich vielen hier anschließen; so wirklich vom Hocker gehauen hat mich keines der Motive. Wäre cool gewesen die Wahl zwischen mehr Motiven zu haben, vielleicht auch ein-zwei schlichtere.

Aaaaaaaaber gut, meine Stimme hat #2. Ich erkenn nicht wirklich was da im Hintergrund ist, aber blau und teal als Farben passt am besten zu mir und meiner Inneneinrichtung, wo sich die Flaschen ja dann hoffentlich stapeln werden :smile:
Die Silbentrennung geht mir aber irgendwie auch auf die Nerven.

#1 sieht aus wie ein Tiger im Dschungel

#3 brauchen wir gar nicht drüber reden

#4 hätte noch mehr Hopfenreferenzen im Bild gebrauchen können um nicht wie Raketenbrause 2 auszusehen

#5 sieht für mich nach Malzbier für Kinder aus. Scheint ja momentan der Favorit zu sein, ich kann damit leben, aber ein bisschen langweilig finde ich’s schon

…so viel dazu :sweat_smile:

Ich bin ein Langweiler :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was herb ist :sweat_smile:

Ich frage mich gerade, wie viele Leute einfach teilgenommen haben, obwohl sie kein Motiv “richtig” geil fanden.

Ich hab abgestimmt

  • und fand ein/mehrere Motive geil
  • und fand keins geil

0 Teilnehmer

Das ist Herb

11 „Gefällt mir“