Raketenbräu, die Zweite: In einem ausführlicheren Blogpost hat Dennis euch schon mit allen Infos zum anstehenden Comeback unseres Raketenbräus versorgt. Dabei hat er auch erwähnt, dass ihr uns dieses Jahr eure Lieblingskneipen empfehlen könnt. Wir sammeln dann die Vorschläge aus der Bohnen-Community und schauen gemeinsam mit unserem Partner Überquell, ob Interesse seitens der genannten Kneipen besteht, zukünftig mit unserem Raketenbräu versorgt zu werden.
Deswegen betrachtet euch als herzlich eingeladen, in diesem Thread eure Vorschläge zu posten, zu teilen und zu diskutieren! Wenn alles klappt, kann sich eurer Gaumen beim nächsten Community-Treffen in eurer Stadt auf einige Tropfen feinstes Raketenbräu freuen.
Hatte damals nen Karton voll bestellt und zwei davon für einen besonderen Moment aufgehoben. Als ich die zwei dann trinken wollte, warn die schon zwei Monate vor dem Ablaufdatum schlecht /o: D.h. für mich, dieses Mal schneller trinke xD
Tolle Craft Beer Kneipen in Karlsruhe sind das Oxford Pub (oxfordpub.de) und die Phono Craft Beer Bar (http://www.phono.bar).
Kann mir gut vorstellen, dass da auch Interesse besteht
Mal ne Frage zum geschmack des Raketenbäu. Ist es eher heb oder Süßlich? Ich bin kein Bier trinker. Weil ich eher süßlicheres dinge mag bin ich nicht so der für herb zu haben. Würde es aber trobem mal probieren. Möchte blßs wissen ob es herb ist oder nicht. Danke