Nee, aber ich freu mich schon auf die leckere Bohnen Foodbox vom neuen Partner.
Das sind alles nur Vorbereitungen für Haukes großen Traum des Beans-Café
Und ich dachte er will ein Beanstro aufmachen
Ich fänd ja als nächstes ein Radler ziemlich nice.
Ich hab letztens bei Bekannten in HH so ne Gurkenlimo getrunken. Die wär auch mal nice.
Tante Emma und das Headcrash auf dem Hamburger Berg.
Nicht bei mir. Ich hatte die im Kühlschrank gelagert. Ich denke einfach das die Flasche nicht 100% steril beim abfüllen war.
@Angrist Manchmal lohnt sich der Aufwand des beschweren einfach nicht xD das waren zwei Flaschen Bier. Ich bezweifle das mein beschweren irgendwas geändert hätte…
waaaas ja nice ^^
Mich hats grad voll g’rissen.
Ich scroll die posts durch, und auf einmal is da das Harp
Aber die haben leider keine eigene Website seh ich grad.
D.h. da müsste man anrufen und so. Hmmm.
Ansonsten gäb’s noch die Biretta Bier Bar in der größeren Umgebung. Halt auch in der Stadt, aber mei, ist halt so.
War da noch nie, aber laut Kumpels sollen die n breites Angebot haben.
Plus: Die haben ne Seite
http://birretta-bierbar.de/
voll g’rissn hats de haha
ja die haben nur ne facebook seite, dabei könnte man ne geile webseite machen.
im Birretta war ich auch noch nie. früher war ich so gut wie jedes wochenende in der alten Banane xD
Banane.
I see, you’re a man of culture as well.
Zuerst daheim und dann im Sax günstig ein mörder-gerät aufladen.
Und dann ab in die Banane
naja, wenn sie in einer Kiste waren, sind sie schonmal lichtgeschützt.
und wenn man sie jetzt nicht den ganzen sommer bei 30 grad im wintergarten stehen hat, müsste so ein Bier schon die Haltbarkeit haben die drauf steht.
normalerweise sind sie ja sogar noch weit länger haltbar, es ist ja MINDESThaltbarkeitsdatum und nicht „an dem tag explodiertdie flasche im keller“
Aber Lager und IPA hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
2.50.€ Lager muss nicht sein, zumindest nicht wenn darauf noch Versandkosten kommen, was der Fall sein wird, (als +1 Flasche für 2,50€ bei einer normalen RBTV Bestellung würde ich mal eine dazubestellen, aber das wird es ja wohl nicht geben )
Hatte auf ein Stout oder Schwarzbier gehofft, da gibt es eh viel zu wenige in Deutschland
ich sehe ein gleiches muster
Na sichi:
Kleine rockige Kiez-Kneipe im Südwesten Deutschlands. Sehr sympatische Besitzerin, ebenso die Bedienungen. Viele Konzerte sehr cooler und abwechslungsreicher Bands aber auch abseits der Events zu empfehlen, sind immer coole Leute da, hab noch nie mitbekommen, dass es dort Stress gab und hab dort auch schon etliche Leute kennengelernt. Ich bin übrigens sehr oft da.
Nur mal so angemerkt, hier geht es nicht um das Raketenbräu an sich, sondern um Lieblingskneipen in denen es ausgeschenkt werden soll
Das Jack the Ripper in Hannover, ein englischer Pub. Dort Raketenbräu bestellen zu können, wäre nice!
ein guter Craftbeer Shop hier ist der Hopfen Kult hier in Dresden, und am 24.05 bis 26.05. ist Bierfestival in Dresden, könnt ja die Kollegen von Überquell nochmal daran erinnern
Im Finkenkrug in Duisburg dürft ihr eigentlich nicht fehlen. Studentenkneipe und 270 Biersorten. Die Biersorte, die es hier nicht gibt, braucht man auch nicht.