Raketenbräu kommt 2019 zurück. Empfehlt uns eure Lieblingskneipen!

Ein Punkt, der die Sache etwas eingrenzt. Nur Lieblingskneipe ist auch in Ordnung, noch besser wäre es, wenn ihr Kneipen im Sinn habt, in denen häufiger mal RBTV-Fantreffen stattfinden.

Das ist für uns immer ein gutes Argument, die Kneipiers davon zu überzeugen, unser Bier in ihr Sortiment aufzunehmen

3 „Gefällt mir“

In Bielefeld treffen wir uns eigentlich immer im Platzhirsch

http://www.platzhirsch-bielefeld.de/

Kraftpaule in Stuttgart :slight_smile:

Dann der Traumtänzer in Dresden, is aber nur ein relativ kleiner Studenten Club, kein Plan wie offen die dafür sind^^

Hopfen und Malz in Aachen. Das ist eine kleine Kneipe mit Bierladen.

Im Jack the Rippers war immerhin schon mal eines und ichvdenke dies könnte sich wiederholen.

Platz an der Sonne - Dortmund
Bude116einhalb - Dortmund
?Big Boost Burger by JP Performance - Dortmund?
:beankiss:

Das Dr. Hops in Leipzig wäre toll. Sehr coole Craft Beer Bar und RBTV Fans hab ich hier auch schon getroffen.

Durch Foodist als exklusiven Onlinevertrieb können wir dieses mal auf deren internationalen Versand zurückgreifen. Das werde ich aber in einer späteren Ankündigung nochmal explizit erwähnen.

Hier schon mal für dich als Auszug:

Rest der EU

Für alle restlichen Länder innerhalb der EU berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 9,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop unabhängig vom Bestellwert.

Für den Versand der Fine Food Box und Fine Food Box Active werden 8 € berechnet.

Für den Versand der Snack Box und Active Snack Box fallen Versandkosten in Höhe von 5 € an.

4. Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

Für Lieferungen nach Österreich besuchen Sie bitte www.foodist.at und für Lieferungen in die Schweiz www.foodist.ch.

10€ Versand? Da such ich besser mal andere Kieler Bohnen für ne Sammelbestellung :sweat_smile:

Das Bier ist noch nicht fertig oder? Weil bald sind bei mir in der Stadt Craftbeer Days und Überquell ist da eig auch immer dabei.

Seit wann ist Kiel im Ausland? :smiley:

Deutschland Standard Versand
Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter folgenden Bedingungen versandkostenfrei:
Die Bestellung enthält eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit
Der Warenwert erreicht 49 €
Der Warenkorb enthält einen Artikel, der als versandkostenfrei markiert ist.
Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,90 € pro Bestellung.

1 „Gefällt mir“

Hirnfurz, dachte innerhalb der EU schließt DE mit ein :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Machen Ihr eigenes Bier und haben sehr regelmäßig andere klein Marken am Hahn.

oder

https://grotes.ms/
Toller Laden mit gutem Essen.