Ranked - 25.07.16 - LoL

Achtung Fanboy…

2 „Gefällt mir“

Nö, sinnvolles Erwartungsmanagement.

Wenn ich sinnvollen e-Sport sehen möchte schaue ich ESL, oder Turniere oder suche mir nen professionellen Streamer.

Wer ernsthaft erwartet, dass es in dieser Firma regelmäßig ein 5er Team gibt, was ein Spiel auf einem gleich hohem Niveau spielen kann, sollte da nochmal genau drüber nachdenken.

Wenn ich hier einschalte, möchte ich einfach unterhalten werden und das hat bisher jede Woche für mich geklappt. Wenn du es seit 3 Wochen schrecklich findest und dich dadurch unangenehm berührt fühlst dann solltest du dir vielleicht überlegen ob dieses Format das richtige für dich ist.

Ich finde es halt einfach nen Witz, wenn man sich anguckt wie manche Leute scheinbar leiden, weil “ihr” Spiel nicht den nötigen Respekt bekommt. Ein Computerspiel…

9 „Gefällt mir“

Schön für dich, dass es dich nicht stört. Die Kritik bisher war aber absolut gerechtfertigt. Das werd ich dir hier jetzt auch nicht noch mal aufdröseln. Warum schau ich es noch? Weil es immer noch keine Ansage gibt wie das Format gestaltet werden soll, außer “under construction”.

Genau das macht einen fanboy aus: Ist scheiße? Tja dann muss ich eben meine Erwartungen runter schrauben.
Und nein, ich schau es nicht auf krampf um mich drüber aufzuregen, ich gebe dem Format noch eine Chance.

Heutige Folge ist auch soweit ok.

4 „Gefällt mir“

Dann ist es ja kein Problem und ich bin kein Fanboy, weil ich es nie scheiße fand :wink:

Es ist ziemlich genau das, was ich an nem Montag Abend erwartet habe und möchte. Ist natürlich sehr problematisch, wenn es mir einfach egal ist in diesem Format wie gut die Leute spielen. Aber das gönnen einem die Leute scheinbar einfach nicht.

4 „Gefällt mir“

Wenn du damit auf mich anspielst. Wie kommst du drauf?
Sonst: Tja sind eben doch nicht alle so wie du und finden es ok kein Niveau zu liefern. Wenn du dich davon angegriffen fühlst… Kann ich dir auch nicht helfen.

Aber whatever. Es sei dir gegönnt.

Ich hab ja auch kein Problem damit wenn es nicht jeder mag. Aber es gibt eben Leute, die sich dass dann trotzdem jede Woche antun und in ihren Ragemode kommen.

Der Bezug zu dir war nur da, weil du auf meine Zustimmung / Lob des Formates so wie es ist halt direkt mit dem Fanboy „Vorwurf“ geantwortet hast, was einfach Blödsinn ist. Es gibt genug was mir auf diesem Sender nicht gefällt, aber im Zweifel schau ich es dann 1x und dann nicht mehr :slight_smile:

Wobei ich zugeben muss, dass es heute im Forum gut ist von den Kommentaren her (also der Qualität) und nur der Chat mal wieder ein wenig am Rad dreht :slight_smile:

LoL scheint wohl besonders attraktiv zu sein mit knapp 6k Zuschauern. Naja ebenfalls keine der B.E.N.S anwesend…

Ich finde die Runde so ganz angenehm. :slight_smile:

Wundert mich nicht und ich glaube nicht, dass es nur an Lol liegt. Du hast eigentlich alles dazu bereits gesagt in deinem Ragepost :stuck_out_tongue:
Aber hey, einfach Erwartung anpassen und alles ist gut. :confounded:

Ja zum Glück. Das wäre nichts geworden.
Das Spiel gerade war ja fast schon knapp. Und ein paar gute Aktionen hatten sie dabei.

Edit: ist 6k viel oder wenig für das Format?

Waren zwischenzeitlich 8k. Ist aber recht wenig, die erste Folge hatte glaube ich 13k. LoL ist einfach nicht so beliebt in der Community.

Für das Format weiß ich nicht. Für einen großen Twitch Streamer eher wenig. Aber wäre einer der BENS dabei wäre es bestimmt mehr

Schön das es sovielen gefällt das man jede Woche ihnen zu sieht wie sie zerstört werden. Das ist unglaublich Unterhaltsam und spannung purr! Und ich verstehe immer noch nicht warum man die Preise für die Spieler verlost und nicht für die gesamte Community.
Aber hey, schön das Beans vs Community ein schickes Studio bekommen hat.
Nur schade wegen des “Ranked” feelings, zum glück heißt das Format nicht Ranked, upps.

Edit: ui 5,5k Views da dreht sich gerade Gwyn in seinem Forum Grab um.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Viet. :smiley:

Reißt mich nicht vom Hocker, aber abseits davon freue ich mich über die Screentime mit Viet, weil er sich für mich wirklich als sympathischer Typ bestätigt. Dass Sofia überhaupt LoL spielt bzw. mal gespielt hat, hätte ich gar nicht gedacht, dabei hatte sie damals scheinbar schon mit Marco gespielt. Naja, so kann man sich verschätzen.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist das sie jetzt alles um ändern müssten, den Namen, ein neuer Einspieler und die Absprache mit Expert. Wir wissen nicht was für ein Format die Rocketbeans GmbH Expert versprochen hat, daher sehe ich da wohl die größten Probleme beim ändern.

Jeder weis das der name für Community Beef nicht passt, zum alten namen zurück will man wohl auch nicht, da der name auch eher lame ist (Community Beef). Schätze auch das bis zur Gamescom daran nichts geändert wird, da zuviel Zeit dabei drauf geht und zurzeit wohl die Zeot mehr für die Gamescom benötigt wird.

Also ein wenig mehr Verständnis von den krassen E-Sports Nerds für den Fail der Firma, denn die weis schon sehr gut das das Format falsch rüber kam/kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin alles andere als ein E-Sport Fan, ich schaue sehr selten solch ein Event wenn überhaupt aber man sollte sich wenigstens in diese Richtung orientieren und nicht genau das Gegenteil betreiben.

Am Aktivitätsstand des Threads entnehme ich, es hat kaum jemand zugeschaut?

auf rbtv-stats nachschaut… joar.

Also ich habe die letzte Stunde reingeschaut. Es ist meiner Meinung nach kein einsteigerfreundliches Spiel. Ich verstehe so gut wie nichts wovon Chat und RBTV redet :see_no_evil: Dennoch finde ich das Team sehr sympathisch und engagiert.

Direkt das ganze Format mit den ersten Folgen Ranked ein Fail zu bezeichnen würde ich nicht. Aber jedem des seine. Ich bin mir auch sicher das die Jungs & Mädels von RBTV die gefühlten 127.987 Kommentare zu diesem Thema wahrgenommen haben und reagieren werden. Sei es in Form von Veränderung (Achtung Veränderungen dauern seine Zeit und könnten noch ein paar Tage dauern bis wir davon was mitbekommen) oder ein Q&A oder ähnliches. Alles zu seiner Zeit.

3 „Gefällt mir“

Marco wirkt ganz schön salty heute.