Oh man, das toppt wirklich alles am Format. Jetzt lässt man sich auch noch trollen… -.-
Ich behaupte mal ganz frech, dass momentan eine Neuorientierung und oder Umbenennung aufgrund des laufenden Sponsorings nicht möglich sein wird und wir uns in den nächsten Wochen und Monaten an die Themenverfehlung gewöhnen werden müssen.
Wieso? Was ist so schlimm an dem Namen. War doch klar, dass ein Insider genommen wird. Ist doch immer so und das hat wenig mit trollen zu tun.
Hoffentlich posten die dazu noch was Würde schon gern gewinnen
Hiho:
Hier übrigens die Gewinner der RBTV-Merchpakete der gestrigen Runde League Of Legends:
Ceraph
XeoXeo2
invictaa
Dilosh1984
Araiguma Shinobi
Bitte meldet euch per PM in League Of Legends oder hier im Forum bei mir. Vielen Dank auch an alle anderen die gestern mitgespielt haben.
LG
Wow, geil Vielen Dank
Und zum Format selbst muss ich sagen, ich find’s unterhaltsam und selbst mitspielen zu können war schon sehr lustig
Bisher erinnert es wirklich mehr an Community-Beef, was ja aber auch nichts Schlechtes sein muss. Es hat auf jeden Fall noch ne Menge Potential
nö, aber er hat zeitgleich jegliche Kritik am Format zurück gewiesen, es sei doch das Problem des Zuschauers. edit: das missverständniss wurde bereits geklärt.
Tja, da geht es schon wieder los. Ich mache da aber nicht mehr mit, mit Fanatikern zu sprechen ist mir zu viel.
Die Zuschauer bestehen zum Großteil aus erfahrenen Zockern, mehr sag ich dazu nicht. Ist alles nachzulesen in den bisherigen Threads.
Wie endet das? Die Zuschauer laufen davon.
Offenbar ist Leuten wie dir aber völlig egal , ob ich Einsicht zeige oder ich deutlich ausdrücke, dass ich den Respekt nicht vergessen habe das es auch anderen Leuten gefallen darf.