RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Das ist ja das Schöne, man wird unterhalten wenn es gut läuft und man wird noch besser unterhalten, wenn es schlecht läuft. :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Direkt mal Aufstieg in Folge 1! Herzlichen Glückwunsch, das war :nicenstein:

Das wäre echt super. Um herauszufinden wer Marco ist habe ich so nämlich ca 12 Minuten gebraucht :smiley:
Aber bis auf diese Verwirrung gefällt es mir echt gut. Werd auf jeden Fall regelmäßig zusehen

Ich spreche morgen mit Timo und co, wie man das besser darstellen kann und eventuell haben wir bis nächste Woche eine Lösung.

12 „Gefällt mir“

Das wäre klasse :slight_smile:

ja, muss sein, das checkt ja kein Mensch :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Entwicklung sehr positiv. Ich war wohl auch einer der wenigen, die Road to Division 1 regelmäßig geschaut hat und es schade fand, dass es das so nicht mehr auf dem Sender gibt.

Ein klares Ziel, Spaß und kleinere interene Streitigkeiten sind alles was ich mir von so einem Format wünsche. Analog zu Team Limited.

10 „Gefällt mir“

Bockt wirklich extrem. Da ist zukünftig wohl der Montag Abend wenns geht komplett für RBTV reserviert!

7 „Gefällt mir“

Echt ne schnieke Aufmachung mit dem Intro und euren Trikots :slight_smile:

Wäre extrem cool wenn noch Tobi nach Bohndesliga ein Weilchen bleiben würde jnd coachen würde :smiley:

Und wenn ihr euch bereit fühlt, der Community ProClub wäre immer bereit für ein Freundschaftsspiel :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe es auch geschaut, aber man hat gemerkt, dass die beiden gegen Ende des Formats immer weniger Lust hatten, auch weil sie nicht mehr vorangekommen sind.
War schade, aber wie es scheint ist guter Ersatz gefunden :smirk:

Finds gut, dass der Trash-Talk heute auch wieder von allererster Güte ist. Grad Eddy weiß da zu überzeugen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Denke dass hier die Motivation auf lange Sicht größer ist, da man in einer größeren Gruppe spielt und sich so noch mehr gegenseitig anstachelt wenns dann mal kniffliger wird.

Und notfalls wird der Ball einfach reingegieselt :joy:

Bohndesliga und Ranked:Fifa Pro Clubs wird in Zukunft bei mir sicher eine halbwegs feste Größe am Montag.

3 „Gefällt mir“

Größerer Gruppenzwang und v.a. ein regelmäßiger Slot werden hier denke ich das Ganze weitaus langlebiger gestalten. :grin:

oha, da wurde es grad noch mal eng durch den Konter :smiley:
Marco heute in guter Form. Rundum gute Stimmung würde ich sagen im Ranked Team

Denke dass da auch noch einiges an Rage/Trashtalk Potential drin ist wenn Simon und Flo mal mit dabei sind.

Die Jungs haben Spaß, das Format wird gut präsentiert und es macht Bock zuzuschauen, mehr muss man eigentlich nicht sagen. :nicenstein:

SchrinnSchrinn beendet den Thread :familienoberhauptvogel: :grin:

So macht Ranked spaß! Bin begeistert!

Vielleicht noch, wie erwähnt, eine Einblendung der Spieler-Farben/Namen und alles ist gut.

Oh, na so war das nun nicht gemeint :joy:

1 „Gefällt mir“

wenn sie mal lernen, dass flache flanken deutlich gefährlicher sind, könnte das tatsächlich was werden…

1 „Gefällt mir“

Ganz schlechtes Ranked. die gewinnen zu viel.