RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Für mich jetzt schon eins der besten Formate.

Verlängerung :supa:

Mega geil, dass die noch überziehen und ohne Regie weitermachen. Man merkt denen den Spaß an. Da macht das Zuschauen genauso Spaß.

Jetzt gehts auch noch in die Verlängerung, ganz ohne Regie. Top Einsatz :purple_heart:

Die Jungs hätten nach der Arbeit sowieso weitergespielt :smiley: Ist natürlich ein netter Zug von Ihnen, trotzdem weiter live zu bleiben.

3 „Gefällt mir“

Find ich echt klasse das die länger machen

2 „Gefällt mir“

Für solche Fälle bräuchte es echt eine Art Miniregie, mit der man ein paar einfach Aktionen in der Regie fernsteuern kann (zB. Pause machen oder Kamera durchschalten).

Das müsste sogar mit der aktuellen Technik möglich sein. Ein Tablet oder Laptop sollte dafür ausreichen. Hat aber einfach keiner dran gedacht

Dieses Last-Minute-Tor :nicenstein:

ede kriegt nichts auf die reihe und ranted nils an…

Salty Ede mal wieder in voller Action, verkackt all seine Aktionen und pisst dann erst mal Nils an.

1 „Gefällt mir“

Bestes Ranked

10 „Gefällt mir“

Es sollte doch ma so ein Regie Tablet geben, was is daraus geworden?

Wobei der eine Schuss auch Weltklasse gehalten war, das hat Ede erst so richtig salty gemacht :grin:

2 „Gefällt mir“

Sehr schönes Ding das sie überziehen! Respekt an alle die ihren verdienten Feierabend noch ein wenig aufschieben! :smiley:

1 „Gefällt mir“

:purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: für Steffen :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

:smiley:

Es wurde im Q&A glaube ich mal was dazu gesagt, aber ich kann mich nicht mehr entsinnen, was.

Aber nun haben wir Steffen. Er ist quasi das Tablet :smiley: Es ist übrigens scheinbar nicht Steffen @Grziwatzki sondern ein anderer, der wirklich Bildmischer ist. Ich wäre auch schon fast erstaunt über @Grziwatzki’s unentdeckte Talente gewesen :smiley:

Mehr Spannung als bei den Länderspielen. Das einzige was besser als Giesel ist, sind Gunnars Sprüche.

2 „Gefällt mir“

Kritisiert mir den Ede nicht so viel, das ist’n guter Mann !

13 „Gefällt mir“