RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Kann halt nur nicht FIFA spielen :nils:

:familienoberhauptvogel:

3 „Gefällt mir“

Hab erst vor ner halben Stunde zugeschaltet. Ist das normal, dass Ede nie was sagt und alle 10 mins super salty wird? :smiley: Das ist ja :supa:

3 „Gefällt mir“

Ist halt kein Dark Souls…

3 „Gefällt mir“

Lass uns mal erst Simon abwarten. Das wird eine ganz neue Dimension von „kann nicht FIFA spielen“ :smiley:

10 „Gefällt mir“

nils, ede und ihre fifa beziehung :upside_down:

https://oddshot.tv/shot/Uli_von_Boedefeld/UzoR5f3KXIDCiq9DAiVI69Ud

4 „Gefällt mir“

Simon neben Eddy setzen und wir erleben eine ganze neue Dimension von salty

4 „Gefällt mir“

Plot Twist: Simon ist sauer auf Eddy, weil er so schlecht spielt

Falls das eintreffen sollte, müsste Eddy die Konsequenzen ziehen und kündigen :cry:

Und jetzt noch n letztes Game, wow.

2 „Gefällt mir“

Ist da irgendwas vorgefallen, dass Ede so salty ist? Die Einstellung mit Nils, Gunnar und Ede in der Mitte war ja fantastisch. :smiley:

Find Eddy gar nicht so salty. Er ist im Trash-Talk-Modus und wirkt dadurch vielleicht etwas salty. Aber eigentlich ist das nur der Basketballer der in ihm durchkommt :smiley:

er kriegt nichts auf die reihe und hat sich nils als sündenbock ausgesucht…

Er hat die letzten zwei Matches max 2 Sätze gesagt. Ob das noch als Trash-Talk durchgeht…:smiley: Zwischen der guten Laune von Gunnar und Nils sah er schon etwas gesalzen aus. :slight_smile:

@anon30974211 Also alles normal. Sehr schön =)

Nils ist heute in der Summe aber auch nicht wirklich besser.

die anzahl der flanken, die bei ede ankamen, kannste aber auch an einer hand abzählen

Ist doch normale Ede & Nils Stimmung, etwas Salz hängt da doch immer in der Luft.

1 „Gefällt mir“

Niemand spielt perfekt darum geht es auch nicht. Aber Ede frisst es einfach in sich rein und wird super salty, aber so ist er halt.

Finde es aber lustiger wenn er dann auch rumraget, dieses in sich rein fressen und schweigen ist nicht so spannend.

nja aber jeden versuch ihn ins kombinationsspiel einzubinden scheitert ja auch grandios…

etienne garde, das scharze loch des RBTV ballbesitzes :gunnar:

:familienoberhauptvogel:

Glaube so langsam lässt auch die Konzentration nach, was um die Zeit und nach nem langen Arbeitstag ganz normal ist.

Freu mich schon auf nächsten Montag!

4 „Gefällt mir“

SO KLOSE :scream:

1 „Gefällt mir“