Bayern Dusel hat gefehlt.
Danke für’s Überziehen
Schade war am Ende noch so knapp. Wohl dann doch zu spät und zu müde gewesen, fand ich dennoch toll das man ca. 50 Minuten überzogen hat.
so scheiße hat doch eddy jetzt auch nicht gespielt, wie es einige hier schreiben. Er war am Ende recht leise, weil er glaube ich einfach müde war.
Naja, alles in allem ein mega geile Folge RANKED. Also ich freue mich schon auf nächste Woche
Was mir unabhängig von Ranked am Spiel selbst irgendwie nicht so gefällt ist, dass es fast keine freien Situationen in Strafraumnähe gibt und irgendwie nahezu immer jmd. bei nem Schuss ein Bein dazwischen bekommt. Dadurch entsteht immer extrem viel Gewusel vorm Tor und Tore scheinen dann reine Glückssache und mehr Billard als Können zu sein.
Hat mir richtig gut gefallen heute! Man hat gemerkt, dass die Jungs bock haben.Das hat dem Ganzen gut getan
Dass sie z.B alle auch ein Trikot tragen, dass es ein schönes Intro gibt oder, dass jetzt schon nette zukünftige Spieler angekündigt wurden, gefällt mir auch sehr. Außerdem gab es vor Allem zu Beginn endlich mal paar Erfolge für die Bohnen zu verzeichnen. Und zuhause scheinen sie ja auch zu trainieren, wirkt sehr positiv auf mich. Schade, dass sich Nils und Eddy kurzzeitig etwas in die Haare gekriegt haben, waren beide (vor Allem Eddy) danach sehr ruhig. Aber gehört teilweise unter langen Freundschaften bei Fifa fast schon dazu, kenne ich auch
Am Ende hat mich dann auf jeden Fall Gunnar sehr überzeugt. Hat schön für Stimmung gesorgt! Allgemein haben er, Marco und Timo abseits vom Game schön miteinander harmoniert, hat mir nochmal zusätzlich Spass gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Runden und auf noch kommende neue Spieler. Wäre echt cool wenn das als richtige Serie für fast ein Jahr laufen könnte.
Steffen hat gesagt, dass ein Tablet nicht das selbe ist wie ein professioneller Bildmischer, was meine Frage damals nicht so ganz beantwortet hatte, war aber nicht so tragisch. Simon hat vor kurzem im Reddit zum Thema Überziehen mal das geschrieben. Macht irgendwie Sinn. Mit Timo dürfte man aber jemanden dabei haben, der danach auch wieder die richtigen Knöpfe drücken kann.
War leider zu müde um es zu Ende zu schauen, aber das war das erste Ranked das ich gerne gesehen habe
- interessante Spiele
- ein echtes, motiviertes Team
- tolle Trikots
Für mich bisher die beste Ranked Ausgabe.
Man merkt einfach deutlich, was es für einen Unterschied macht, wenn alles Beteiligten Bock auf ein Spiel haben und sich mit diesem auch schon intensiver beschäftigt haben.
Die eigentlichen Spiele hatten zwar wenig mit Fußball zu tun aber durch die Gruppendynamik hat es einfach sehr viel Spaß gemacht zuzusehen.
Bin kein Fußball Fan und habe auch seit Jahren keines der Games gezockt, aber diese Folge Ranked hat mir echt gut gefallen und vor allem hatte das Format den namen endlich auch mal wieder verdient. Gerne öfter so .
Achja und super das ihr spontan länger gemacht habt. An Abenden wie gestern, wo alle beteiligten Bock haben und auch nichts offensichtlich dagegen spricht, ist es genau diese Flexibilität von RBTV, auf die ich mich freue.
SO muss RANKED aussehen! Genau so fucking so! Hat richtig Bock gemacht.
Und bezüglich Ede:
Kritisiert mir den nicht zu sehr, das ist ein guter Mann!
Fühlte mich sehr gut unterhalten und bin heute entsprechend unausgeschlafen und müde auf Arbeit.
Thanks Obama.
War super, obwohl ich auch nix mit Fußball anfangen kann.
Man müsste jetzt nicht nach jeder Werbepause die Daz mit den Spielern zeigen, aber das soll jetzt nicht als Kritik bewertet werden.
Freu mich auf die nächste Woche.
Die MAZ ist halt das Intro. Aber ja, vll. spendiert man für nach der Werbepause noch mal was kürzeres.
War echt gut gestern!
Zur Perfektion des Formats würde jetzt noch eine Art Coach fehlen. Vielleicht könnte man mal die Jungs von bPartGaming oder andere Fifa-Youtuber anfragen.
Hat echt Spass gemacht. Das ist auch ein super Kader, ich freu mich schon, wenn Simon, Budi, Lars und Flo mal reinrotieren.
Giftgiesel!
Ganz ehrlich das hat mega Spaß gemacht und freue mich auf die künftigen Ausgaben von Ranked. =)
Ping geht mal raus an @kA_rl und @TechInterMezzo/@taedison ob man diesen Thread nach Rücksprachte mit dem OP nicht evtl. zum “Allgemeinen” RANKED - FIFA 17 Pro Clubs Thread ändern könnte/sollte, da es ja inzwischen bestätigt ist, dass es ähnlich wie bei “Team Limited” geplant ist und die ja auch einen Thread für alle Sendungen haben… würde sich das doch anbieten?
Den Topicpost könnte man zum Wiki-Thread machen und zu jeder Folge die “Besetzung” anpassen.
Macht Sinn!
Eigentlich sollen wir die Mods nicht anpingen.