Gerade eben das Ende nachgeholt da ich irgendwann schlafen gegangen bin, wirklich die Beste RANKED ausgabe bisher meiner Meinung nach
Ich hole das aktuell auf Youtube nach und das möchte was heißen. Immerhin ist das die erste Folge Ranked, die ich als VOD nachhole. Das Konzept gefällt mir und auch, wie ernst die Jungs das nehmen. Ich hoffe, dass es nächste Woche mit Bohndesliga als Lead In etwas bessere Zahlen hat.
Ich mag Ede ja wirklich, aber wenn man in einem Fußball Spiel mit Abstand der schwächste in der Runde ist und dann noch dünnhäutig seine Kollegen anmautzt ist das nicht so cool.
Ich hab erst die erste Hälfte nachholen können. Da hatte ich aber nicht das Gefühl, dass er der Schwächste in der Runde war und schon gar nicht mit Abstand.
So gegen Ende nimmts ab, vll war er da einfach nur übermüdet.
Heute zweite Folge Pro Clubs, man darf gespannt sein wie hoch das Spielniveau heute ist, schließlich lagen die meisten Teilnehmer letzte Woche krank auf der Couch und konnten trainieren.
Leider ist Gunnar aka die Waffe aka der deutsche Toni Kroos im Urlaub.
Das animierte Logo ist mal super ablenkend/nervig.
Die Farbeinblendungen hat man echt gut gelöst. Stört da unten keinen und ist gut sichtbar
Finde ich überhaupt nicht. Aber ich achte eh immer nur auf den Ball.
Sowas fällt einem halt nur auf wenn der eigentliche Inhalt der Sendung zunächst mal keinen Anlass für Kritik lässt.
PS: man merkt dass @Krogmann im Urlaub ist, das ständige rascheln der Mikros, vor allem von Ede, ist echt störend.
Im Moment neben der Leistung im ersten Spiel der einzige Kritikpunkt meinerseits.
Ich vermisse die Sprüche vom Deutschen Toni Kroos, aber ansonsten super Sendung.
Macht wieder Spaß zuzuschauen. Die Zuschauer Taktikanalyse fand ich auch einen super Einstieg. Bitte öfter
Leider merkt man dass fast alle gesundheitlich ein bisschen angeschlagen sind, aber sie haben den Willen sich da trotzdem reinzubeißen wie es scheint.
Nur wenn Nils weiter so energisch mit dabei ist, kann man ihn und seine Stimme wohl den Rest der Woche vergessen.
Ich vermisse Gunnar auch. Finds aber ansonsten sehr positiv, dass man ein relativ festes Ensemble hat. Macht echt viel aus, finde ich.
Es ist heute bisher alles so hektisch und Marco ist in einer Tour am reden, das ist etwas anstrengend
Fand ich grundsätzlich auch gut, nur der monotone Sprachstil war etwas störend. Aber klar, war eben auch nix professionell eingesprochenes.
Das dann in Zukunft ab und zu von @Taktikfuchs123 und es ist echt
Na ja denke mal Eddi und vor allem Nils versuchen sich was das Reden angeht etwas zurück zu halten wegen ihrem Gesundheitszustand und dann muss halt jemand einspringen. Nils hat ja sogar extra noch mal gesagt dass das Reden dieses mal andere übernehmen müssen.
Ich fand letzte Woche Grade das super, der Trash talk mit ihm und Gunnar war super.
Das mit Marco fällt diesmal auch nur so stark auf da die anderen auf Grund ihrer Gesundheit nicht so aktiv dabei sind.
Aber hey, es ist dennoch unterhaltsam und man weiß dass es noch geiler wird wenn Nils/Ede wieder richtig fit sind und Gunnar auch mit am Start ist. Dazu noch Budi und vor allem Flo/Simon in der Hinterhand zu haben ist sicher auch nicht das schlechteste für den Trashtalk-/Unterhaltungsfaktor.
jo, fehlt heute gunnar als trashtalkpartner zu marco.
und irgendwie auch interessant wie ruhig ein Lars in diesem format ist