RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Muss halt jemand n bisschen labern, sonst beschweren sich alle dass die nur ruhig da sitzen und dass es ja kein Wunder wäre dass keine Sau zuguckt.

Immer dieses gebashe auf eine Person. Merkt ihr eigentlich noch? :smiley:
Find Marco in dem Format übertrieben symphatisch weil ich 1:1 genau so rumlaber wenn ich zocke.

14 „Gefällt mir“

Ede seine Figur fehlt ein “Alex Meier” Zopf.

Finde eher dass man an der Ruhe merkt mit wieviel Ehrgeiz sie auch dabei sind, wenn man sich gesundheitlich entweder nur aufs Spiel und eben nebenher nicht noch groß aufs Reden konzentrieren kann.

Heute eine etwas andere Sendung als letzte Woche aber für mich deshalb nicht weniger unterhaltsam.

Nur heut wirds wohl auf Grund der angeschlagenen Gesundheit einiger sicherlich keine Verlängerung geben, was ich schon zum jetzigen Zeitpunkt extrem schade finde.

1 „Gefällt mir“

Topstürmer Ede schon mit seinem 4. Tor heute #starki

1 „Gefällt mir“

Ich lieben den Chat, wenn Ranked läuft. Das macht die Sendung noch amüsanter :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich muss an der Stelle mal den Chad™ loben. Der ist richtig gut drauf. Macht mega spaß.

12 „Gefällt mir“

Ede Garde :hushed: Ede Garde :hushed: Ede Garde :dolls:der ganze CHAD hüpft olé olé :clap::clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Im Chat ist mehr Stimmung als bei Wolfsburg in Stadion.

8 „Gefällt mir“

RBTV ist ja auch klar die bessere Mannschaft :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Und die RBTV Ultras, die sich scheinbar eben gegründet haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso heist der Verein eigentlich Raketenbrause Rasenball FC? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleine Kritik an die Regie: wenn der Ball am Strafraum von RBTV ist, schaltet doch bitte auch auf einen der Defensivspieler und bleibt nicht vorn beim wartenden Stürmer. Klappt heut leider des Öfteren nicht :wink:

Gesprochene Wörter:

Timo 11
Lars 13
Nils 19
Etienne 22
Marco 15.258

;D

11 „Gefällt mir“

letzte ausgabe haben sie ausschließlich ingame von nils gezeigt, und nur die kameras gewechselt. reicht mMn bei einem spiel wie Fifa vollkommen aus und man hat als Zuschauer nicht diese Cuts

Der Bornheim :raised_hands: Der Bornheim :raised_hands: Der wämmst jetzt noch ein Tor rein :facepunch:

NUN :raised_hands: NUN :raised_hands: NUN :raised_hands: NUN :raised_hands: NUN :raised_hands: NUN :raised_hands:

Boedefeld :raised_hands:Boedefeld :raised_hands:Mit seinem spiel regiert er die ganze welt :raised_hands:

4 „Gefällt mir“

Der Bornheim-Gesang wird wohl für ewig meine lyrische Meisterleistung bleiben. Alle Versuche, da nochmal ranzukommen werden scheitern und ich daran zugrunde gehen. :cry:

3 „Gefällt mir“

Ok, stimmt, da sie diesmal unten die Farben der einzelnen Spieler eingeblendet haben müsste man die Ansicht nicht zwingend immer ändern.

Zumal beim Umstellen dann auch auffällt dass sie teilweise mit unterschiedlichen Kameraperspektiven spielen.

Ging mir also eher darum dass, wenn man schon wechselt, man die Wechsel zumindest auf die jeweilige Spielsituation anpassen sollte.

ich verneige mich zutiefst :bow:

Frage mich wer den Garde-Song kreiert hat, der hat ja erst alles ins Rollen gebracht. :smile:

der kam von XAxeX

1 „Gefällt mir“