Muss halt jemand n bisschen labern, sonst beschweren sich alle dass die nur ruhig da sitzen und dass es ja kein Wunder wäre dass keine Sau zuguckt.
Immer dieses gebashe auf eine Person. Merkt ihr eigentlich noch?
Find Marco in dem Format übertrieben symphatisch weil ich 1:1 genau so rumlaber wenn ich zocke.
Finde eher dass man an der Ruhe merkt mit wieviel Ehrgeiz sie auch dabei sind, wenn man sich gesundheitlich entweder nur aufs Spiel und eben nebenher nicht noch groß aufs Reden konzentrieren kann.
Heute eine etwas andere Sendung als letzte Woche aber für mich deshalb nicht weniger unterhaltsam.
Nur heut wirds wohl auf Grund der angeschlagenen Gesundheit einiger sicherlich keine Verlängerung geben, was ich schon zum jetzigen Zeitpunkt extrem schade finde.
Kleine Kritik an die Regie: wenn der Ball am Strafraum von RBTV ist, schaltet doch bitte auch auf einen der Defensivspieler und bleibt nicht vorn beim wartenden Stürmer. Klappt heut leider des Öfteren nicht
letzte ausgabe haben sie ausschließlich ingame von nils gezeigt, und nur die kameras gewechselt. reicht mMn bei einem spiel wie Fifa vollkommen aus und man hat als Zuschauer nicht diese Cuts
Der Bornheim-Gesang wird wohl für ewig meine lyrische Meisterleistung bleiben. Alle Versuche, da nochmal ranzukommen werden scheitern und ich daran zugrunde gehen.