RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Heute überziehen sie bis 1 Uhr :grinning:

Und der @MarcoMeh Gieselt ihn wieder rein :supa:

6 „Gefällt mir“

Immer die über Tore von unseren Jungs und die Gegner kriegen solche lächerliche Treffer. :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Paul <3
Danke fürs Durchmachen

11 „Gefällt mir“

Gute Prognose :joy:

Aber wer kennt das nicht, wenn man selbst mal Fifa bis in die Nacht gezockt hat, man will halt nur mit nem Sieg aufhören!

1 „Gefällt mir“

Und ist eigentlich immer schlechter weil müde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint das Spiel so realistisch zu sein dass auch die KI mit fortschreitender Uhrzeit müde wird, wenn man sich manche Pässe so anschaut :confused:

Zum Glück ist der Keeper noch hellwach!

Danke für den schönen Abend! Tolle Unterhaltung <3

13 „Gefällt mir“

Macht richtig Laune bisher

Super Format, man merkt richtig wie die Jungs und der Chat Spaß haben. Und natürlich ein <3 an die Regie.

Richtig geiles Format!
Hoffe auf wenig Montagsspiele des Clubs, damit ich das so selten wie möglichst verpasse. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:blue_car: :oncoming_automobile: :blue_car: :oncoming_automobile: :blue_car: :oncoming_automobile: :blue_car: :oncoming_automobile: :blue_car: :oncoming_automobile: :blue_car: :oncoming_automobile:

@maexdaemaege @TimoW wir brauchen eindeutig mehr unterschiedliche Pkw für den Autokorso hier :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Ede Gesang auch. FeelsBadman

Ede Garde​:hushed: Ede Garde​:hushed: Ede Garde :dolls:der ganze CHAD hüpft olé olé :clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Was war das denn für ein Abend gestern :smiley:
Der Montag ist nun auch gerettet und das finde ich richtig STARKI.
Dabei muss man anerkennen das ohne Chad der Fussballabend nicht mal halb so interessant gewesen wäre.
Aber hey, ist es im Stadion öde machen die Fans Stimmung… (mehr oder weniger)
Alles im allem war ich gestern gut Unterhalten :soccer:

Einziges Problemchen… Marco sollte mal mehr Wörter lernen… über 2 Stunden schön und schade gehen einen bissel auf den geist :smiley:

#Starki

Ranked wie es derzeit ist gefällt mir richtig gut. Es freut mich zudem, dass es wohl auch einige Zuschauer gibt, die eigentlich nichts mit Fußball / Fifa anfangen können, sich aber dennoch mit der Sendung wohlfühlen.
Auch zeigt hier Marco seinen “Kritikern”, dass er vor der Kamera sehr wohl gut aufgehoben ist, wenn das Format für ihn passt.

3 „Gefällt mir“

Marco hat mich tatsächlich auch am meisten überrascht. Nicht nur, dass er neben Eddy auf dem Platz vollkommen überzeugen konnte, auch seine Moderationsskills waren sehr ordentlich. Er hat es jetzt in 2 (3) Wochen geschafft, sich in mein Herz zu spielen, nachdem ich vorher etwas Probleme hatte, Sympathie zu ihm aufzubauen.

Da fehlt noch ein Spitzenname! Wie wäre es mit PaulZen? Das kam ja gestern in der Runde gut an

Joa, hat wieder richtig Spaß gemacht! :supa:
So funktioniert das Konzept der Sendung halt auch und man erkennt eine gewisse Entwicklung.

Meine Augenringe opproven den Spaß, den ich gestern hatte! Super Nice!

Selbst meine Freundin, die sonst immer sagt “schaust du schon wieder diese Typen!?”, saß gestern neben mir und hat sich NICHT beschwert! Die hat zwar ihre Fingernägel nebenbei lackiert, aber das hindert sie sonst auch nicht daran was anderes schauen zu wollen! ^^
Das sollte also Qualitätsmerkmal genug sein für FIFA 17 Pro Clubs.
Sau #starki!

2 „Gefällt mir“

Das fand ich ganz lustig, Marco hat ja selbst den Computer gelobt.