RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Pack Openings, Drafts & SBC’s :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Ultimative Zuschauerzahlen vorraus…

RBTV Ultimate Team Pack Opening #5 DO WE GET OUR ULTRA LEGENDARY BLUE/PURPLE 99 MESSI TODAY??!!! :scream:

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der Titel ist zu lang ^^ Brech das auf 60 Zeichen runter und dann haben wirs :smiley:

1 „Gefällt mir“

RBTV FUT Pack Opening - OMG!!! CAN’T BELIEVE WHO I GOT!!!

Und nicht die roten Pfeile und die Emojis vergessen :slight_smile:

jetzt werden wir es noch ein Mal SEO optimieren.

THE BEST FUT PACK EVER! OMG! - RBTV FIFA 18 PACK OPENING

^^ könnte klappen

5 „Gefällt mir“

Ist gekauft :smiley:

Ich kann das Youtube Money schon riechen :smiley:

Creepy Ohrenmassagen, Legoland-Fight und Bohnen-Gamescom 2017 | MoinMoin mit Etienne - YouTube :frowning:

Creepy Ohrenmassagen, Legoland-Fight und Bohnen-Gamescom 2017 | MoinMoin mit Etienne - YouTube :frowning: :frowning: :frowning:

Case Closed.

2 „Gefällt mir“

Seufz naja fussball ist halt insgesamt so 222 mio Euro uninteressant

Das Format wurde damals einfach nicht optimal angegangen.
11vs11 wäre für die Zuschsuer um einiges spannender gewesen als die 5 Bohnen gegen 2-5 Gegner und immer gleiche KI-Verteidigung.
Auch der Production Value war rückblickend eher zurückgefahren.
Es steckte noch so viel Potential in dem Format welches man durch Community-Unterstützung (Zuschauer und Community Pro Club) noch besser hätte ausschöpfen können.
Vielleicht hätte die Community noch echte Fangesänge oder eine Vereinshymne aufgenommen, auch hätte man die Defensive und den Torwart von der Community besetzen können.

Schade.

Nachdem ich edes Äußerung grad nochmal im moin moin hör, bewerte ich sein kaltes verneinen als ironie

die Hoffnung stirbt zuletzt ;]

Pro Clubs ist einfach ein Opfer der ersten Evaluation. Denn es gab super Stimmung im Chat, es war geplant die Lieder anständig zu vertonen und etc.

Fifa und allgemein Fußball hat einfach keinen großen Stellenwert in der Allgemeinheit der Community. Sieht man auch an der stetigen Verkleinerung von Bohndesliga.

9 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade. War wirklich ein tolles Format.

1 „Gefällt mir“

Die Aussage von Simon „Team Limited soll das einzige Ranked sein“ hab ich immernoch im Kopf…

Extrem Schade…

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist es so, dass mich Fußball im allgemeinen nicht interessiert (bin nur WM/EM Gucker). Die Pro Club Sendungen habe ich jedoch wirklich gerne geschaut. Das war für mich viel unterhaltsamer als CS zur Zeit.

4 „Gefällt mir“

Fand es ehrlich gesagt auch mega überflüssig es abzusetzen.

Ja ok, wenn man keine Zeit mehr dafür hat ist es verständlich, aber die Absetzung des Formats war ja zu 100% der Content Evaluation geschuldet.
Die schlechte Note lässt sich auch sehr leicht herleiten. Die einen hassen Fußball, die anderen FIFA und die nächsten mögen einfach keine LPs. Promt hat man eine schlechte Note, weil für viele es nicht reicht einfach das Format zu ignorieren, nein, man muss es gleich anprangern und verteufeln.

Die Bohnen hatten augenscheinlich selten so viel Spaß vor der Kamera zusammen wie in dem Format und der Chat und die Community des Formats sind irre drauf abgegangen (ähnlich wie bei Team Limited).
Wieso setzt man denn dann ein Format ab, welches von allen Beteiligten gefeiert wird und nur durch eine hohe Anzahl an Nicht-Zuschauern “gehasst” wird?
Das ist nun mal das Problem mit den Stakeholdern. Es gibt immer einige Gruppen, die dagegen sind, aber hätte Apple gesagt “90% der Bevölkerung hasst unsere MacBooks und wollen lieber einen PC, also produzieren wir sie nicht mehr”, dann hätte man eben die 10% der Kunden benachteiligt, nur um den Widersachern entgegenzugehen.

14 „Gefällt mir“

Word

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja PESler, fand die Fifa-Sendung aber super unterhaltsam. Selber würde ich das Spiel nicht anrühren, zum Zuschauen macht es aber viel Spaß und so schlecht war die Quote jetzt nicht. Vielleicht überlegen es sich die Jungs ja noch mal…

1 „Gefällt mir“

Ich bitte drum. Das Format war wunderbar!

Neue Pro Club ist auch sehr viel geiler, von daher versucht es bitte noch mal.

10 „Gefällt mir“

:eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Push? :kappa:

Bin ich dabei :eyes:

4 „Gefällt mir“