RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Wenn du nicht mindestens die FIFA persönlich als Sponsor im Gepäck hast, wird das aber schwierig!

Rot und Blau sind unsere farben! die bohnen sind unser verein! wir werden euch niemals verraten! wir lassen euch niemals allein! sing

3 „Gefällt mir“

Ich habe noch alle Fangesänge der Bohnenultras gespeichert und bin total bereit!

Die Hoffnung in mir ist nie gestorben, also bitte bringt jetzt Pro Clubs zurück! :beansad:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich ja auch noch irgendwo ein Paar Ölmillionen rumzuliegen… (64K):gunnar:

hab gehört Montag Abend wird bald ein Sendeplatz frei :smiley:

3 „Gefällt mir“

RBTV FIFA Pro Clubs

######gesponsert von Konami

6 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich…wenn FIFA ein Pachinkoautomat wäre, würde das bestimmt funktionieren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Maschine muss dann aber genauso korrupt sein wie Sepp Blatter

Momentum gibts ja schon. :kappa:

3 „Gefällt mir“

jetzt mal ehrlich. Ich würde mich richtig freuen, wenn es wieder Pro Clubs gäbe. Ich wäre auch glücklich, wenn es einfach FIFA Runden/Turniere gäbe, wo einige bei RBTV einfach spielen und danach sich leicht aufregen. Das LP mit Nils, Gunnar, Marco und Donnie war richtig gut :smile:

Vor allem, weil Nils und Gunnar salty waren und Marco und Donnie schön arrogant :smile:

7 „Gefällt mir“

EA, Momentum, Konami als Sponsor…ich erkenn da ein gutes Muster :aluhut: :kappa:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Don’t test me…

8 „Gefällt mir“

Droh’ ihnen mit Eduard Laser und wir haben das Sponsoring im Sack!

Jetzt wo TL nicht mehr kommt wäre eine Rückkehr von Pro Clubs wirklich wünschenswert.

12 „Gefällt mir“

Wäre auch dafür Ranked Pro Clubs wieder zu bringen, aber Eddy`s Beitrag macht wenig Hoffnung; "Naja Leute, es ist leider so, dass das Format enorm viel Kräfte verschleisst. Alleine 5-6 Leute OnAir."

Naja vielleicht macht RBTV ja was mit dem RBTV Community Pro Club zusammen, hätten sicher genug Leute Bock drauf, dazu noch 2-3 von RBTV, würden sicher zu 11 Spielen :wink:

7 „Gefällt mir“

Oder wir holen einfach Ritter Sport ins Boot. Ob es die Nervennahrung bei CSGO oder bei FIFA gibt, kann ja egal sein :slight_smile:

Das Tor der Woche! Präsentiert von Ritter Sport Marzipan

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht der gleiche „Verschleiss“ wie bei TL, wo i.d.R. 5 Leute on air sind? :thinking:

Eben. Das ist ja auch einer der Gründe, warum TL bald nicht mehr läuft

Die sollen sich mal nicht so anstellen :eddy:
Bezahltes Zocken mit Knolle zum Feierabend im Kollegen/Freundeskreis ist doch :supa:
Muss ja auch nicht immer bis 23:00 oder länger gehen, damit sie noch zeitig in die Koje kommen.