RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Der Aufwand drumherum ist halt auch ziemlich viel bei 6 Spielern. Personell muss da schon einiges gehen und klappen.

Okey, wir sollen uns hier äußern, damit man sehen kann, ob noch genügend Zuschauer, dass Format gerne wieder hätten, also let´s go!

15 „Gefällt mir“

Egal wo du das gelesen hast, aber als General der Front darf ich nicht fehlen. Bringt proclubs zurück!!!

3 „Gefällt mir“

Dann aber wohl als FIFA 18 Pro Clubs mittlerweile.

2 „Gefällt mir“

Ja das ist mir egal. Ich habs weniger wegen Fifa geguckt. Das format in sich war stimmig!

1 „Gefällt mir“

bin auch dabei!

1 „Gefällt mir“

Das war @DennisH im Behind the Beans Thread :slight_smile:

Prima das du sofort einsteigst :slight_smile:

Also ich wäre dafür.

1 „Gefällt mir“

Ich bin vor ort ‘streiken’ gewesen und hab shit ton an stuff fürn chat in dem format gemacht. Es ist und bleibt das geilste.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe hier auch auf entsprechende Twitter-Tweets von @Timo und @MarcoMeh damit Stimmung für das Format gemacht wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein weiteres Fußballformat auf Rocket Beans TV, in dem vermutlich Nils mitspielen wird, einstimmig zum Captain gewählt wird und die Truppe straight to division one bringt?
JA Geil hab ich Bock drauf! Und meine Stimme zählt für 382523 Leute übrigens.`

9 „Gefällt mir“

:nun:

7 „Gefällt mir“

Das wäre doch nett, mal wieder n bisschen Fußball bei rbtv!

1 „Gefällt mir“

Wir können in die Auswärtstrikots auch Westen integrieren, wenn es dir genehm ist!

5 „Gefällt mir“

Forum ist schon nice, aber für etwas mehr Buzz ist Social Media auch nicht verkehrt. Vielleicht sogar mit eigenem Hashtag auf Twitter. Ich war zwar kein Zuschauer des Formates, aber ich will auch nur euer Bestes. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin immer dabei!

1 „Gefällt mir“

Pro Clubs kann den Montagen nach dem Ende von Team Limited wieder einen Sinn geben.

2 „Gefällt mir“

Eine mögliche Rückkehr vom Pro Club?

3 „Gefällt mir“

Bitte wieder Pro Clubs <3 <3 <3 <3

2 „Gefällt mir“

Wäre Klasse wenn Ranked - FIFA Pro Clubs zurück kommen würde, vorallem muss ja noch ein Rückspiel gg die Community gespielt werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“