RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Hört auf diesen Mann!!

3 „Gefällt mir“

Pro Pro Clubs!

Wo sind meine Fackeln & Mistgabeln? :angry:

3 „Gefällt mir“

Hier hast du eine Fackel :slight_smile:

https://i.imgur.com/R5p9G94.gif

3 „Gefällt mir“

Gebt dieser Frau was Sie verdient!
Aber mal ehrlich. Team Limited kam doch super an. Wieso nicht mit Fifa probieren? Gab ja schon einmal Road to division one. Gibt doch bestimmt genug Fifa Leute unter der Belegschaft die sich begeistern lassen.

3 „Gefällt mir“

Pro Clubs! Pro Clubs! Pro Clubs! :soccer: :runner:

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Pro Clubs! Haut mal einen raus, RBTV! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Fabian sagt bei Behind the Beans „Da wird was Cooles zurück kommen“. Der Satz ergibt nur für ein Format sind. Damit ist die Rückkehr von Pro Clubs confirmed :aluhut:

Für aus dem Zusammenhang gerissene Zitate bin ich nicht verantwortlich

6 „Gefällt mir“

Die Rückkehr von Pro Clubs wäre echt großartig!
Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und würde mich deswegen über jede einzelne Folge freuen.

10 „Gefällt mir“

Nur ein Baking Bad könnte Pro Clubs in meiner Wunschliste auf eine Wiederkehr verdrängen :smiley:

1 „Gefällt mir“

habe wirklich wieder mega Bock auf das Format.
eines der Formate welches mit dem Chat deutlich amüsanter ist.

auch wenn ich kein großer FIFA Fan mehr bin, habe ich die Chemie zwischen den Spielern untereinander, und auch die Chemie zwischen Spieler und Zuschauer geliebt.

3 „Gefällt mir“

Dafür!

3 „Gefällt mir“

Als Teil des RBTV Pro Club Community Teams, würde ich es mehr als nur begrüßen die Jungs wieder in Aktion zu sehen :slight_smile:

Natürlich darf da kein Spiel gegen unser Team fehlen :slight_smile: oder auch gemeinsam wäre es super, wir sind alle sympathische Dudes :wink:

3 „Gefällt mir“

Ohhh wie hab ich Pro Clubs vermisst. Das ist das Format, das man wirklich live verfolgen muss um im Chat das Team anzufeuern. Es war mein Lieblings Gaming Format auf RBTV. Bitte bringt es zurück!

7 „Gefällt mir“

Wir brauchen mehr Pro Clubs!

3 „Gefällt mir“

Bringt wieder FIFA Pro Clubs!

@anon40642788 triggered :stuck_out_tongue:

Ein Pro Clubs Comeback wäre richtig geil.

3 „Gefällt mir“

Ja bitte.

3 „Gefällt mir“

Bringt es zurück! TUT ES!

3 „Gefällt mir“

Immer her damit, kann nie genug Fußball auf RBTV geben :simonugh:

1 „Gefällt mir“