RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

:fire_engine::ambulance::minibus::police_car::steam_locomotive::roller_coaster::taxi::red_car::bike::tractor::taxi::red_car::minibus::minibus::minibus:

3 „Gefällt mir“

Der Tierkorso hat Bock. Habt ihr Bock?

:dragon::snake::whale2::whale::dolphin::fish::tropical_fish::snail::ant::turtle::monkey::crocodile::cow2::water_buffalo::rabbit2::racehorse::poodle::pig2::camel::elephant::bird::baby_chick::rooster::goat::ox:

6 „Gefällt mir“

:minibus:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

die früchte haben auch einen korso organisiert. früchte für unsere früchtchen.

:strawberry::cherries::peach::pear::green_apple::apple::pineapple::banana::tangerine::lemon::watermelon::melon::grapes:::eggplant::corn::tomato:

8 „Gefällt mir“

In der Gaming Area gibt es schon 8 Slots. Noch 3 und wir haben ein 11-Mann-Team.

11 Mann spielen im selben Raum zusammen in einem Team. Diese Vorstellung…

8 „Gefällt mir“

Ab heute wird Donnerstags ein neuer Slot frei just saying :smirk:

5 „Gefällt mir“

:bullettrain_front:

I bims, der ICE von Frankfurt nach München,nicht immer pünktlich aber am Ende komme ich doch ans Ziel.

Pro Clubs wäre doch ein guter Filler für die Weihanchtstage :smirk:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich sehe da ein Pferd! TIERKORSO POSTEN BERECHTIGT!

:dragon::snake::whale2::whale::dolphin::fish::tropical_fish::snail::ant::turtle::monkey::crocodile::cow2::water_buffalo::rabbit2::racehorse::poodle::pig2::camel::elephant::bird::baby_chick::rooster::goat::ox:

Pro Clubs :herz:

3 „Gefällt mir“

*hup, hup*

4 „Gefällt mir“

Bald geht es weiter in der Bundesliga…ob der Proclub auch folgen wird?

Korso Time whoop whoop

:light_rail::steam_locomotive::bullettrain_front::red_car::motorcycle::tractor::blue_car::truck::bus::trolleybus::minibus::taxi::police_car::ambulance::fire_engine:

5 „Gefällt mir“

:dragon::snake::whale2::whale::dolphin::fish::tropical_fish::snail::ant::turtle::monkey::crocodile::cow2::water_buffalo::rabbit2::racehorse::poodle::pig2::camel::elephant::bird::baby_chick::rooster::goat::ox::light_rail::steam_locomotive::bullettrain_front::red_car::motorcycle::tractor::blue_car::truck::bus::trolleybus::minibus::taxi::police_car::ambulance::fire_engine:

6 „Gefällt mir“

Steht auf, wenn ihr für Pro Clubs seid!
Steht auf, wenn ihr für Pro Clubs seid!
Steht auf, wenn ihr für Pro Clubs seid!
Steht auf, wenn ihr für Pro Clubs seid!

10 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Da schon mal alle stehen:

Hüpft ihr Bohnen, hüpft allez allez!
Hüpft ihr Bohnen, hüpft allez allez!
Hüpft ihr Bohnen, hüpft,
Hüpft ihr Bohnen, hüpft,
Hüpft ihr Bohnen, hüpft, allez allez!

3 „Gefällt mir“

We love you, we love you, we love you
And where you play we follow, we follow, we follow
Cos we support the Beans, the Beans, the Beans
Whoaaaaaaaoo, wooooaaaaaaaoo

2 „Gefällt mir“

Marco und Nils trainieren schon mal für das unausweichliche Comeback des Pro Clubs

Beim Kopieren des Posts aus dem anderen Thread wurde der Link verhunzt…hier nun richtig

https://www.twitch.tv/uli_von_boedefeld

1 „Gefällt mir“

eindeutig Pro Clubs Revival confirmed

:blue_car::red_car::motorcycle::taxi::blue_car::minibus::police_car::blue_car::red_car::blue_car:

2 „Gefällt mir“

Alles andere wäre absurd

:dragon::snake::whale2::whale::dolphin::fish::tropical_fish::snail::ant::turtle::monkey::crocodile::cow2::water_buffalo::rabbit2::racehorse::poodle::pig2::camel::elephant::bird::baby_chick::rooster::goat::ox:

3 „Gefällt mir“