geil
uh nice!
Wir spielen auf der PS4 seit 2016 regelmäßig zusammen. Haben gleich mehrere Threads hier im Forum.
Von noch aktiven Clubs auf anderen Plattformen ist mir nichts bekannt.
Wir füllen das Team wieder auf und auch saftladenea ist wieder mit am Start!
Richtig gut - freuen uns drauf!
Macht wieder richtig Spaß, von mir aus auch gerne wieder regelmäßig. Ansonsten halt wenn mal Zeit und Raum da ist.
Wenn man das besser bewirbt, dann gehen die Clicks auch schnell noch höher. Das haben denke ich viele Zuschauer von damals (oder auch neue) noch gar nicht mitbekommen, das da 2 Sessions gemacht wurden.
Hm die 2te Folge der neuen Saison ist leider nur in 360p auf YouTube verfügbar. (Sry @maexdaemaege weiß gerade nicht wen ich anpingen soll seitdem Marco nicht mehr da ist.)
Freut uns, dass es dir/euch Spass macht - wir haben jedenfalls richtig Bock!
Möchte nur bestätigen dass das Problem existiert, wäre cool wenn sich da jemand drum kümmern könnte.
Es ist nicht unverdient, wenn die Gegner gewinnen weil sie treffen und man selbst nur Mist vorne baut…Timo, ich und andere BVB Fans wissen es zurzeit am besten^^
Schickt Sandro vor der nächsten Session bitte unter die kalte Dusche, bisschen too much
Das Video ist weiterhin nur in 360p. Gibt’s wenigstens eine Meldung, dass da noch was passiert, oder bleibt es halt so?
Gude Leute, ich war von Donnerstag bis vorhin nicht im Haus, ich schreib jetzt aber direkt an YouTube. Es handelt sich um einen Verarbeitungsfehler, wie er zwar selten, aber doch manchmal leider auf YouTube vorkommt. Entschuldigt bitte die Umstände:/.
Ich sterbe hier gerade vor lachen. Diese Folge ist der absolute Wahnsinn
Was geht denn gerade ab?
Sicheres Best of Beans Material
War das ein Bug oder Absicht vom Gegner?
Shit, stand das die ganze Zeit im Sendeplan, oder ist das wieder kurzfristiger Ersatz? Und ich dachte es käme wieder Apex Legends oder so ein Kram.
Das war ein Bug, der allerdings wirklich sehr selten ist. Irgendwann hört das in der Regel auch auf, aber das kann Minuten dauern. Der Gegner kann nichts dafür und auch nix machen.
Aber eine 1A Leistung beim Editing, war wirklich super witzig
Würd mich freuen, wenns jetzt wieder regelmäßig käm. War super!
Man hat gemerkt, dass Ede letztes Mal gefehlt hat also mir zumindest. Was schade ist, dass Timo hauptberuflich hinter der Kamera tätig ist also davor kann er jedenfalls bestens mit den anderen mithalten
Falls beim nächsten ProClub Abend eine Torhymne benötigt wird: