RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

:-))))))))

12 „Gefällt mir“

Leak? Ist es wieder soweit? Neue Saison? :hugs: :face_with_raised_eyebrow:

Passiert es etwa? Müssen wir Mario und Neerik informieren?

Meine Frage im BtB-Thread und allgemein wurde ja nicht beantwortet, nächste Woche kommt 21, da würde sich ja zumindest eine Anspielsession anbieten. Zumindest auf dem Montags-Sendeplatz ist mal nichts vermerkt im Sendeplan.

1 „Gefällt mir“

:eyes::slightly_smiling_face:

Ich weiß leider nicht in welcher Form. Bisher ist nur @sandrobot im Sendeplan vermerkt. Haben denn @Timo @Etienne_RBTV und @Nils_RBTV keine Zeit?

@xTripto Ich hoffe bei euch hat sich schon jemand gemeldet :wink:

3 „Gefällt mir“

Sandro und Nils sind am Start. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zeit für Autokorso?

13 „Gefällt mir“

Das letzte Pro Klubs ist tatsächlich schon über ein halbes Jahr her?

Von mir aus kann das Anfang des Jahres wieder losgehen.

Immer!

:taxi: :red_car: :blue_car: :minibus: :police_car: :tractor: :motorcycle: :auto_rickshaw: :racing_car: :ambulance: :fire_engine:

1 „Gefällt mir“

Heute auf dem Server der Bohnitos gesehen :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

Wann geht es los? @Saftladen @xTripto @Etienne @Timo @Nils_RBTV @sandrobot

4 „Gefällt mir“

Heute Vormittag hab ich in FUT gegen den FSC Saftladen gespielt.

Sollte das tatsächlich der Verein von Safti sein:
Entschuldige ich mich offiziell, dass ich dich 4:0 rasiert habe :gunnar:

Offenbar war es doch nur ein neues Logo =_=
Nix neues zum Format

hmmm, kommt nun noch ein neues pro clubs format? :thinking:
wäre cool den jungs mal wieder beim Vergeigen ihrer hochkarätigen Meisterschafts- und Aufstiegsspiele zuzuschauen :stuck_out_tongue:

Inkl. aller Slapstickeinlagen der Spieler :smiley:

„Das am wenigsten gehasste Format aller Zeiten der Welt“

10 „Gefällt mir“

Auch mit das einzige Format, bei dem man den Chat nicht ausblenden musste :smiley: Außer halt der Sandro-Hate.

Nils und Ede spielen gerade mit den Joga Bohnitos Pro Clubs

2 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV und @Etienne_RBTV
Ich weiß das Fußball/Fifa/ProClubs nicht DER Klicksgarant ist, aber ich hatte gestern großen Spaß beim schauen und würde mich wirklich freuen, wenn ihr das über ein paar Wochen in einem eurer Slots (Mo oder Mi) unterbringt. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

This… Hab extra wieder auf Schlaf verzichtet, weil ich mich so gut unterhalten fühlte :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.