RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

Es ist die längste Session bis jetzt.

:sweat_smile:

Die ersten 15min sind was für dich, ein Highlight Cut einer Wochenedrunde in der sie sich schon wieder in Liga 1 zurück gespielt hatten für die Sendung.

Was war denn Montag? Gab’s eine Aussage warum es ausgefallen ist?

Am Montag lief das gemeinsame Game mit Bonjwa gegen Doktor Froid.

Das läuft ja super :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte diese Woche die bisher kürzeste werden :eddyclown:

Du kannst dich ja auch jederzeit mal auf dem Discord melden, wenn du spielen magst, musst dich ja nicht mit anderen Modi zufrieden geben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nur wegen EA abgestiegen! :kappa:

Und bei Eddy hat das Community Feedback von letztem AD ja richtig Früchte getragen… :kappa:

Der jetzige Ede ist der beste Ede, keine Tipps von welchen annehmen die bis das aktuellste Spiel selbst ziemlich schlecht gespielt haben :muscle:t3:

@ChrisSechzig naja, warum soll er als einziges! sich was anhören? Sah ich auch nicht ein, da bis auf vllt Sushi jeder mies spielte

Ich verstehe halt echt nicht warum man die Aufstellung so ändert, nachdem es die letzen beiden male mit der “neuen” ja eigentlich gar nicht soooo schlecht lief.

Vor allem weil Ede die Rolle die er da jetzt hat ja offensichtlich nicht so gut kann, und auch keinen Spaß daran hat.

Aber ist natürlich nicht nur Edes Schuld, bei weitem nicht, heute sind alle kacke.

Vor allem weil der ja wohl gewollte Effekt das Safti als ZOM mal vorm Tor etwas mehr Chancenverwertung bringt, ja auch 0 einsetzt.

Kommt das Highlight-Video noch? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schreit nach nem neuen Content-Typus: Das Lowlight Video xD

Einfach das letzte Spiel zeigen. Alles davor ist nicht passiert. :nun:

Nächste Woche ist wirklich vorläufig das letzte Mal.

Das ist so traurig. Ich glaub, ich werd wieder depressiv danach :sob:

Schade, dass das Format geht, aber insgesamt muss und soll RBTV wirtschaftliche Entscheidungen treffen.
Vielleicht können sich Jogas und Bohnen mal absprechen ein gemeinsames Turnier zu spielen und das ganze als Mini-Event aufzuziehen (zB. Samstag: Einspielen, Sonntag: Turnier). Die Lust an Fifa scheint ungebrochen, aber der Premium-Sendeplatz könnte wieder anders belegt werden.

1 „Gefällt mir“

Es gibt da so einen Taktik-Shooter von einem kleinen Indie-Studio namens „Valve“ oder so ähnlich. Da spielen so zwei Teams um eine Bombe oder sowas…keine Ahnung, habs noch nicht ganz gecheckt, aber sowas sollte ganz gut auf den Montagabend-Slot passen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Es hat eine gewisse Ironie, dass das nun eine Antwort auf „Bomkracher“ ist :eddyclown:

1 „Gefällt mir“