RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

Schade, vermutlich die Quoten zu schlecht auf Dauer?

Nicht nur, denke ich. Wahrscheinlich auch zu teuer, weil 4 Spieler + Regie + … und kein Sponsor.

Ich hab mir schon Taschentücher hingelegt für heute Abend :sob:

:donnie:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja ok, die liegen da immer…

im zweifel für den angreifer (kontext: es wurde auf abseits entschieden)

Danke Jungs, war eine nette Reise.

Danke <3

Ich hoffe auf ein Comeback irgendwann :slight_smile:

Bis zur nächsten Wiederbelebung, es war immer ein Spaß, auch wenn es der Sendeplatz und teilweise nur Highlights für mich suboptimal waren, hab ich es wenn es möglich immer nachgeholt oder verfolgt :herz:

1 „Gefällt mir“

So long, farewell… :sob::sob::sob:

Es war mir eine Ehre und war bis auf 2-3 Ausnahmen jeden Montag dabei und habe mitgefiebert. Nochmal ein richtig guter letzter Spieltag und mit ein wenig mehr Glück wäre vielleicht noch was drin gewesen. Hätte mir ein echtes Finalspiel gewünscht.

Schön das ihr es trotz aller Widrigkeiten so lange durchgehalten habt. Zu FIFA 21 werdet ihr ja bestimmt zumindest mal einen Abend zusammenkommen.

Vielen Dank :herz:

2 „Gefällt mir“

Das wars dann wohl :slightly_frowning_face:
Wirklich schade, dass dieses Format so wenig Zuschauer generieren konnte.
Aber gestern gab es wenigstens einen würdigen Abschluss mit der besten Session seit langem. Hoffentlich gibt es spätestens zu Fifa 21 das Comeback! :herz:

Die Saison ist zuende und das heißt: Die Vorbereitung für die Nächste beginnen heute.
Ich sammle schon seit Monaten Ideen, wie man die Sendung inhaltlich attraktiver machen kann, Solltet ihr auch Ideen haben, haut sie raus!


Bis dahin blicke ich ein wenig auf die letzten Jahre zurück (und greife dabei auch Themen auf, die Safti bereits in unserem Discord hat Revue passieren lassen) :
Vor fast 4 Jahren habe ich nach dem damaligen Format Lust auf Pro Clubs bekommen und gleichgesinnte gesucht. Der Community Pro Club waren geboren.

Wir spielten tausende Spiele miteinander, starteten im eSport, stiegen in den eSport-Ligen auf, verloren auf dem Weg immer mehr Spieler an ihre Neugeborenen oder an ihre neuen Aufgaben im Beruf und mussten uns Ende 2018 schließlich aus dem aktiven Spielbetrieb zurückziehen, da wir keine Mannschaft mehr stellen konnten und wir sammelten teilweise bei starken Clubs Erfahrung, ohne den Kontakt zueinander abzubrechen.
Letztes Jahr im Spätsommer dann DIE Gelegenheit, auf die wir Jahre zuvor schon gehofft haben. Die Jungs auf dem Weg in die erste Liga zu unterstützen.
Und so spielten wir uns dann Seite an Seite hoch. Nils brennt so sehr für den Modus, dass er bald auch privat hin und wieder bei uns mitzockte und uns so auch kennenlernte und unseren Voice dann mit in die Sendung geholt hat.
Für den Liga 1-Titel hat es am Ende nicht mehr gereicht. Mal stand die Defensive nicht gut, mal fielen vorne die Tore einfach nicht. Oft waren aber die Gegner einfach zu gut und zu eingespielt, als dass wir da eine Schnitte gewinnen können.

Und so bedanke ich mich bei den über 200 Leuten die wir seit Herbst auf unserem Discord begrüßen durften, bei den über 100 Spielern, die auch mal mitzocken wollten, dies teilweise immer noch tun oder sogar mit unserer eSport-Abteilung um Aufstiegsplätze kämpfen und natürlich bei allen Zuschauern und Fans des Formats!

Noch ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

20 „Gefällt mir“

Vorerst das letzte VOD.

1 „Gefällt mir“

:-))))))))

12 „Gefällt mir“

Leak? Ist es wieder soweit? Neue Saison? :hugs: :face_with_raised_eyebrow:

Passiert es etwa? Müssen wir Mario und Neerik informieren?

Meine Frage im BtB-Thread und allgemein wurde ja nicht beantwortet, nächste Woche kommt 21, da würde sich ja zumindest eine Anspielsession anbieten. Zumindest auf dem Montags-Sendeplatz ist mal nichts vermerkt im Sendeplan.

1 „Gefällt mir“

:eyes::slightly_smiling_face:

Ich weiß leider nicht in welcher Form. Bisher ist nur @sandrobot im Sendeplan vermerkt. Haben denn @Timo @Etienne_RBTV und @Nils_RBTV keine Zeit?

@xTripto Ich hoffe bei euch hat sich schon jemand gemeldet :wink:

3 „Gefällt mir“

Sandro und Nils sind am Start. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“