Forum • Rocket Beans TV

RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

RANKED ist zurück und aktuell gibt es immer wieder Sessions.

Dieses Thema soll zum aktuellen Diskutieren dienen.

3 Like

:beangasm:

Ich überlege gerade ob es möglich wäre, irgendwie RBTV-Fangesänge zu produzieren und in unregelmäßigen Abständen (vllt sogar per Chatbefehl) ganz leise im Hintergrund ablaufen zu lassen :thinking:

Gleich ist wieder spontan FIFA 20 mit Eddy & Nils im Hängi.

:beangasm:

Falls Mittwoch Abend Interesse an einer RBTV Torhymne besteht :smile: :

1 Like

und Morgen geht es weiter.

Bitte als Torhymne :relieved:

4 Like

BITTE in einer Kurzversion, ja. Stellt euch das mal als echte Torhymne in nem Stadion vor und der ganze Fanblock geht dazu ab. :astonished::sweat_smile:

1 Like

Hatte den Jan Delay Gag auch im Kopf und dachte mir sofort das gleiche wie Eddy :smiley:

Macht wieder viel Spaß! Wenn die Jungs Spaß auf ein Spiel haben ist die gute Laune wirklich ansteckend.

Sogar so ansteckend, dass man nach langer Zeit wieder Bock auf FIFA bekommt. Gibt es die Möglichkeit als alter Veteran (3-4 FIFA Editionen ausgesetzt) jetzt noch einzusteigen und hier ein paar spielwillige zu finden? Habe gerade gesehen, dass auf’m Sender live auch mit Zuschauern im Team gespielt wurde?! Der Modus war mir neu mit 11 v 11 reellen Spielern. Hab aber definitiv Bock drauf und schaue morgen direkt Mal nach FIFA 20 für meine ps4

1 Like

Bei FIFA ist man ja relativ schnell wieder drin, was das Grundprinzip angeht. Wenn man dann wieder ein paar Spiele gemacht hat, dann kommt vieles von ganz allein wieder.

Das sind die Jungs die seit Jahren zusammen spielen und auch gerade mit Nils, Ede und Timo

Allgemeine Fragen zum Spiel stellst du am besten hier

2 Like

:nun: ist ne Leistung mit 11 menschlichen Spieler gegen 2 zu verlieren :grin:

Eine Stunde Zugabe :ok_hand:t6: Herzlichen Dank! Und Glückwunsch zum Aufstieg! :champagne:

1 Like

@Timo Danke für die Verlängerung, Glückwunsch zum Aufstieg!
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ich muss ja Ede Recht geben. Es wird sich oft beschwert, das die Leute keinen Bock auf irgendwein Spiel/Format hätten. Hier merkt man aber, mit wie viel Ehrgeiz ihr dabei seid, im Jubel wie im Rage :smiley:
Bleibt weiter dran und lasst euch vom Hate nicht unterkriegen!

1 Like

Gegen 2 Spieler zu spielen ist oft schwieriger als gegen echte Spieler. Die KI verteidigt wie eine undurchdringbare Masse die deine Bewegungen spiegelt. Dagegen zu spielen macht oft keinen Spaß. Menschliche Gegner kann man hingegen auch mal ausspielen.

1 Like
3 Like

YouTube macht ein wenig Faxen bei der Verarbeitung des Videos:/. Hab es schon 1x neu hochgeladen und hab auch jetzt wieder das Gefühl, dass sich nicht viel tut. Daumen drücken!

3 Like

War gestern Abend übrigens wieder super! Und ich fordere das der Giesel, nächste Woche im Studio sitzt! @MarcoMeh

3 Like

Da es noch im 360p ist einfach warten bis YouTube die Bildqualität verarbeitet hat.
2 Like