RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

… oder OB Youtube die Bildqualität verarbeitet :aluhut:

Hallo, gibt es die Möglichkeit auch bei einer Session mitzuspielen?

@ToniMarony32
Anton leider hat sich an der Bildqualität nichts geändert. Gibt es da schon eine Lösung.

1 „Gefällt mir“

Noch müssen wir Geduld haben, wir sind noch in dem Bereich, in welchem YouTube vielleicht einfach noch Zeit braucht. Wir müssen morgen noch abwarten, dann schreibe ich ggf. YouTube (oder hftl. nicht).

1 „Gefällt mir“

Setz dich mal mit @xTripto in Verbindung oder schau mal in den Thread, den ich weiter oben verlinkt habe.

Willkommen im Forum natürlich auch noch :slight_smile:

Anton, mal ne Info von infobuddy. Der Stand so wie ich es gesehen habe ist das es immer noch 360p sind.

3 „Gefällt mir“

Finde das Format überraschend unterhaltsam und ich kann fast genauso mitfiebern wie bei echten Fußballspielen. Macht wirklich Laune!

2 „Gefällt mir“

Immer noch nur in 360p. Da springen bestimmt 80% der Zuschauer ab

Ich hab YT heute früh geschrieben, sie sind dran!

3 „Gefällt mir“

Vermutlich eine Kooperation seitens YT mit Sky, und sie wollen sich qualitativ dem Sky Go/Ticket Player annähern.

3 „Gefällt mir“

Kein Pro Clubs im Sendeplan nächste Woche

Ist nun in 1080p60 und HD. So nun könnt ihr es in voller Schärfe genießen.

Ach ja diesen Kommentar von dir, Anton unter dem VOD finde ich wichtig darum zitiere ich ihn

TonyMarony32

TonyMarony32vor 3 Tagen

Hallo Leute, der Channel Management Anton hier. Ich hab grade die Mail an YouTube versendet. 2 Tage sind mehr oder minder die Standard-Länge, die wir abwarten sollen, bevor wir Verarbeitungs-Probleme wie dieses weitertragen. Es ist unwahrscheinlich, aber möglich, dass ein Video einfach diese Zeitspanne für die Verarbeitung braucht. Diese Frist ist nun um und YouTube ist im Bilde. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

Damit ist diese Kritik warum immer so lange nur in 360p wenn sich YouTube nicht sofort meldet beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Bot sei dank hat man nun etwas Klarheit.

1 „Gefällt mir“

Wann ist das nächste Pro Club Live Event?

Bis dahin erwarte ich einen Marco lvl 89 Pro!

Nächste Woche jedenfalls nicht, die Stärke des Pro ist egal wenn man das Tor nicht trifft :grin:
————————

Er nennt sich infobuddy aber das Youtube ab und zu immer mal länger braucht ist seit Ewigkeiten bekannt :sweat_smile::man_shrugging:t2:
Aber ist ein Lob wert, dass Anton sie zur Beruhigung der Comm trotzdem anschreibt

Nächste Woche Lego-Show um 21 Uhr.
Ist es wieder Zeit für Autokorso?

Edit: Ich parke einfach schonmal aus

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche Mittwoch, 20:45 Uhr, anscheinend fehlt Sandro wieder.
Also dann @MarcoMeh, Live im Studio oder in unserer PSN-Party?

2 „Gefällt mir“

Freue mich auf die Sendung heute.

Übrigens: Heute gab es ein 2,2 GB Fifa 20-Update (v.a. Kurzpässe und Fernschüsse wurden vereinfacht/angepasst). Außerdem bewegen die Elfmeterschützen ihren Kopf nicht mehr.

Also die Konsolen vllt schon mal warmlaufen lassen @Timo :wink:

Danke für die Nachricht. Haben alles up to date und vielleicht gehen die 11er ja heute rein! :wink:
Sandro fällt tatsächlich heute nochmal aus - der Gieselmann hat heute leider keine Zeit.

3 „Gefällt mir“