RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

Alleine für Saftis Volley lohnt sich die Folge schon, was ein Pfund :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Klasse Folge, weiter so Jungs!!! Nils hat Recht, in Liga eins wird schon von einem kleinen auftrebenden Underdog-Club geredet, der durch alle unteren Ligen marschiert um den Titel zu holen :wink:

Mal wieder eine stabile Leistung von allen Beteiligten. Saftis Leistung in allen Ehren, aber man darf auch die anderen Leistungsträger im Team nicht vergessen. Einen Rotus, der mit seinem famosen Stellungsspiel einen Ball nach dem anderen abfängt und mit seinen schnellen und scharfen Pässen das Team in der Offensive bedient. Oder aber auch einen Deneste, der einen wahnsinnig guten Blick für seine Mitspieler vorne hat, gefährliche Bälle in die Lücken bringt oder selbst zum perfekten Zeitpunkt in freie Lücken stößt und so immer wieder für große Gefahr vor dem Kasten der Gegner sorgt. Ich verweise nur nochmal auf das eine seiner Tore von gestern hin, bei dem er sich zuvor nochmal gekonnt den Ball hochgelegt hat und diesen im Anschluss souverän versenkt hat.

Klasse Leistung, immer weiter so Richtung Liga 1!

5 „Gefällt mir“

Unser Strippenzieher im Mittelfeld und Star der Show, Safti, geht übrigens seit kurzem auch unter die Streamer.

Hier zu seinem Twitch-Kanal
https://twitch.tv/saftladenea

Und hier geht es zu seinem Discord-Channel:

2 „Gefällt mir“

Pünktlich zu ProClubs heute Abend gibt’s erneut ein Update. 2,4 GB groß. @Timo

Es soll jetzt für leichte Vergehen weniger schnell Gelb geben und der Freistoßtrick (rote Anzeige -> hohe Trefferwahrscheinlichkeit) wurde entfernt.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info!

1 „Gefällt mir“

Heute ist aber der Wurm drin…
Sandro kommt zu spät, keine Kekse und der Torwart pennt buchstäblich
Edit: Jetzt alle im gleichen Trikot :joy:

Der Wurm war drin und nice Elfmeterschuss von Eddy :beanjoy:

Hallo Bohnen.

Kurzes Feedback zu eurem 2ten Spiel gestern Abend gegen uns (Alemannia Aachen). Ihr habt zwar 0:1 verloren, aber das lag ehrlich gesagt, wie von euch zwischendurch auch bereits vermutet, an den Zweikampf- bzw. Körperwerten in den Skillbäumen. Insgesamt hat euer Team eine Top Leistung gebracht und Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.

Für mich als alter Fan der Original BEANS war es trotzdem eine Ehre, gegen euch spielen zu dürfen (RIV) und wir würden uns jeder Zeit über ein Rematch freuen.

Off: Ihr macht nen geilen Job und das schon seit so vielen Jahren. Und seit nunbald 5 Jahren darf ich jedes Jahr meinen Geburtstag mit euch zusammen feiern. Macht weiter so!

Grüße an das gesamte Team! :wink:

7 „Gefällt mir“

Mit Safti hättet ihr keine Chance gehabt! :face_with_hand_over_mouth:

Aber cool mal eine Rückmeldung von einem Gegner zu hören! :+1:

1 „Gefällt mir“

Hey bam!
Mega gut, danke für tolle das Feedback, war ein umkämpftes Match!
Man sieht sich in Liga 1.

Nächste Woche können wir dann hoffentlich auch wieder einen eingespielten Rückhalt bieten.
Konnten gestern nur etwas ungeübte Außenverteiger aufbieten und auch das Mittelfeld war nicht aufeinander abgestimmt.
Resultat: Viel zu viele Gegentore.
Eigentlich waren alle Gegner schlagbar.

Ein Team. Ein Ziel. Liga 1!

4 „Gefällt mir“

Viva Bohnito! :grin:

Es war trotzdem sehr stark! Hab mich mit Ronaldo sehr gut verstanden auf der Seite.
Wir (Ich!) hätten vorne aber auch ein paar mehr Buden machen müssen.

Ein Team. Ein Ziel. Liga 1!

Endlich mal Live komplett geschaut. Der Torwart mein MVP war der stark der soll sowas von nächsten Mittwoch wieder dabei sein wenn er kann.

Neue hashtag für Twitter so auch um das Format zu werben #einteameinzielliga1 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mal ein großes Lob an dieses Format aussprechen, bei dem man merkt wie leidenschaftlich alle daran beteiligt sind. Für mich ist das immer ein Highlight, wenn Pro-Clubs im Plan steht und ich es dann Live bis zum Ende gucke (auch wenn ich mal um 5 raus muss am nächsten Tag). Und dabei spiele ich Kain FIFA oder interessiere mich sonst für Fußball :rofl:. Es macht einfach Laune euch dabei zuzusehen und mitzufiebern (selbst aufm Sec-Screen) . Bitte macht so weiter und danke für das schöne Entertainment :blush:

PS. : auch ein großes Lob an die Community - Spieler, die die Mannschaft konstant auf einem hohen Niveau halten

8 „Gefällt mir“

Danke für die netten Worte!
Wir bleiben definitiv bis Liga 1 am Ball.

8 „Gefällt mir“

Heißt das, wenn wir uns Zeit lassen mit dem Aufstieg endet das Format nie?
:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Heut geht’s weiter und alle sind am Start. Freu mich auf 2-3 Stunden pure Unterhaltung. Hoffentlich schneit @MarcoMeh auch mal wieder rein. Das wäre das Sahnehäubchen :donnie: . :confetti_ball:

3 „Gefällt mir“