RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

Direkt wieder richtig Bock auf unsere Elf :herz:

6 „Gefällt mir“

:police_car::red_car::blue_car::red_car::blue_car::ambulance::fire_engine::tractor::blue_car::taxi::dash:

Eine der besten Szenen! Wenn die erste Liga erreicht wird, wäre doch ein BestOf geil, mit allen spannenden, lustigen und genialen Szenen! :blush:
Titel: Road to League 1

Spontan würd mir da jetzt noch Saftis Supertor einfallen und der Freistoßfail. :grin:

Dieser Rage bevor überhaupt irgendwas wirklich gestartet ist… einfach pures Gold :joy: . Einfach wieder ne Topleistung von allen.
MVP: die Keckse

Gratulation zum Durchmarsch zur Liga 2 und zum Titel in Liga 3

Fifa Marathon… Make it happen :laughing:

4 „Gefällt mir“

Road to Liga 1 geht weiter.

5 „Gefällt mir“

Wie Timo immer die Lage beruhigt, wenn Nils & Etienne sich mal wieder anpampen.
Bester Mann! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Der ist auch schon fast Veterean, was die beiden angeht :grin:

2 „Gefällt mir“

Die dauerhafte Einblendung mit den Namen und allen Kameras finde ich persönlich nicht so schön, das ergibt irgendwo sicherlich Sinn, aber ich finde dass das insgesamt zu viel vom Bild wegnimmt, aber weiterhin ein sehr schönes Format!

Weiter geht’s bereits am Montag um 20:30 Uhr!

4 „Gefällt mir“

Wenn Nils so gut spielt wie gestern, dann wird’s geil. :beangasm:
Ansonsten gibt es einfach wieder einen HSV-Monolog. :smile:

Eddy anstatt Peter und es wäre noch herrlicher :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte ein Safti Trikot im Shop :smile:

Edit: Obwohl saftladenea auf einem Trikot wahrscheinlich schwierig werden könnte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

1 Sieg noch gogo.

@Dongor
Du warst wieder toll und beim Tor am Schluss das warst du machtlos aber sonst hast du wieder toll gehalten.

Die Abwehr am Schluss war echt stark aber echt toll gespielt. Auch Würdigung an den Schluss und an die anderen Gegner es waren heute tolle Spiele dabei.

Dongor heute sogar Top… obwohl er gar nicht mitgespielt hat

1 „Gefällt mir“

Bitte korrigieren wer wenn es aus dem Forum im Tor war.

Der Micha ist zwar echt ein guter Keeper aber seine kurze hohe Pässe sind grausam, sollte er lieber unterlassen

3 „Gefällt mir“

Timo könnte glatt als Grünflächenbeauftragter durchgehen, so oft wie er den Rasen beurteilt. Das Auge spielt(?) eben auch mit. :grin:

1 „Gefällt mir“

Und Nils wäre auch ein Super F-Jugend Trainer, bei den ganzen Motivationsreden :beanjoy::supa:

4 „Gefällt mir“

Heute geht es weiter. Diese Bilder sind auch bekannt. Wer erinnert sich noch danach?

3 „Gefällt mir“