RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

Danke für den Ohrwurm :smiley:

Timo und Sandro haben das limitierte BVB Trikot gekauft? Die waren voll schnell weg und sind jetzt einiges wert.

2 „Gefällt mir“

Ist schon seit paar Folgen immer wieder unangenehm zu hören, dass Sandro random die Gegner beleidigt…man kann ja meckern (machen die anderen ja auch und mit Ede sitzt einer dabei, der das beleidigen erfunden hat aber sich hier zurück hält) aber muss man wirklich gleich beleidigen weil man den Ball verliert, das Tor nicht trifft aber dafür die Gegner oder sie machen nen schönen Treffer etc? :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist der Stand weil nächsten Montag Jugendzimmer ist kein freier Slot ist. Nils versucht aber einen zu bekommen. Möglich vielleicht Mittwoch Prime-Time

Ich hatte jetzt einige Folgen zwischendurch verpasst und war wirklich erstaunt wie gut sich die Jungs doch noch gemacht haben. Das sieht schon sehr viel flüssiger aus als noch in den ersten Folgen. Darüber hinaus wirklich sehr gute Leute aus der Community dabei. Defensiv sieht das mit meinem Fifa Laienblick schon überdurchschnittlich gut aus, brennt ja kaum was an.

Hab mal ein Bullshitbingo zur Feier des Aufstiegs in Liga 1 gebastelt
Fifa20

13 „Gefällt mir“

Fehlt noch Sandro sagt “Alter”.

2 „Gefällt mir“

Geil, danke!

2 „Gefällt mir“

Du spielst wohl kein Fifa gegen andere… :smiley:

Das Bingo is ja mal super. :joy:

@Mattini
Mimose! :smiley: Dadd is Fußball. Kein Kindergeburtstag. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Bohnitos
Tolle Leistung.

1 „Gefällt mir“

Na dann kenne ich ein anderes Fußball da ich nie auf den Gegner losgehe (ausser er spielt durch Fouls etc einfach nicht fair) weil er besser spielt als ich oder Fehler ausnutzt, gegen Freunde ist es was anderes und man ist nicht on air
Nils, Ede und Timo müssten ja auch Mimosen in deinen Augen sein da sie sogar teilweise die Gegner loben!!

Boah! Lass gut sein und vergiss was ich gesagt habe. Das sollte eigentlich nicht so ernst gemeint sein, aber du bist mir zu verbissen bei dem Thema und in einem Stadion warst du scheinbar auch noch nie.

Ähm Dude, du hast hier mich grad grundlos als Mimose bezeichnet weil es geil findest, dass man sich grundlos beleidigt und ich soll jetzt „verbissen“ sein weil ich nicht will, dass mich jemand mit dem ich absolut noch nichts zu tun hatte so nennt?

Tu das mal in deinem Stadion, wenn den falschen Typen triffst hat „verbissen“ ne andere Bedeutung für dich :sweat_smile:

Like i said. vergiss was ich gesagt habe. Wenn du willst, entschuldige ich mich sogar für die Mimose. Wenn dir das wichtig ist…kein Ding.

“Irgendwas stimmt mit Sandros Pad nicht”

7 „Gefällt mir“

“Torwartpatzer” (Übrigens fast nie dem Torhüter geschuldet, sondern der unglaublich verbuggten Steuerung)

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja für eine Umbenennung des Clubs in „Red Bohn Lepizig“ aber ich befürchte das dürfte eher schwierig werden :grin:

Glückwunsch zum Aufstieg Jungs, sehr unterhaltsames Format bislang und durchaus beeindruckend was ihr da als Team mittlerweile leistungsmäßig so abliefert!

1 „Gefällt mir“

Umut wäre der perfekte Gast für eine Runde vor Ort zocken!

Sollen sie den chat jetzt ins Studio lassen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Nachdem das letzte mal ein FIFA eSportler zu Gast war, wurde das Pro Clubs-Format eingestampft.

1 „Gefällt mir“