RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

Ja hofft mal, dass Fifa21 nicht die gleiche Gurke wird wie die letzten Vorgänger…besonders die schlechten Server gibt es seit Jahren!

„Die anderen haben weniger Zeit zu trainieren“, also besonders bei Ede würde ich so weit gehen und sagen, er hat keinen Bock drauf und will nur mal gemütlich ne Runde kicken. Zumal er selbst mehr Lust auf Valorant hat

Ich liebe das Format, kann aber auch verstehen wenn bei manchem Spieler die Luft raus ist. Denn mehr als “immer wieder in Liga 1 vorstoßen” ist halt dann doch momentan nicht drin.

Für mich muss das auch nicht zur Primetime kommen, kann gerne auch wann anders laufen oder eine verdiente Pause einlegen.

Eddy hatte zu Beginn des Formats auch schon gesagt, dass er FIFA schon etwas länger nicht gespielt hat. Die fehlende Übung ist ihm deutlich anzumerken und dass er keinen Progress spürt, wurmt ihn natürlich auch. Denke er hat Interesse, aber aktuell nicht die Zeit und Energie sich da soweit reinzufuchsen, dass er eben diesen Progress macht.
Ähnliches denke ich mal bei Sandro.
Bevor man dann versucht so etwas anstrengendes wie FIFA zu spielen während draußen gerade die Welt unterzugehen scheint, tendiert man natürlich besonders dazu etwas entspannteres oder etwas Neues zu spielen um sich abzulenken.
Das ist echt keinem zu verübeln.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich noch die anderen EA Sports Titel (NHL, Basketball, Madden)?

Wenn es dort auch Multiplayer gibt, wäre das ja auch ganz witzig zur Abwechslung, wenn die mal gespielt würden mit dem Team (Nils, Eddy, Sando, Timo).
Nicht als 10-teiliges Format wie ProClubs, sondern 1-3 mal just4fun. Man müsste ja “nur” die Software austauschen, der Rest der Produktion sollte ja einigermaßen stehen. @Timo ?

Wir wurden heute auf unserem Discord mit diesem Artikel hier beglückt:

4 „Gefällt mir“

Das quasi selbe “Problem” gab es auch gegen Ende bei Team Limited, dem CSGO Format. Auch dort hatten einige Spieler, damals vor allem Olli, Flo und Ede auch die Motivation und Zeit auch außerhalb der Sendung zu trainieren und wurden auch merklich immer besser.

Das Ende vom Lied war das sie dadurch ein zu hohen Rang als Team Limited erspielen konnten, auf den dann die Leute die nicht diese extra Zeit investieren konnten komplett unter gingen.

Ist am Ende immer schwierig wie man mit diesem Problem umgeht, der Weg bis zu dem Punkt ist immer super Entertainment, aber wenn man dann vor dem “Ende” aufhören muss weil man eine Wand trifft die nur durch mehr Spielzeit zu besiegen ist wird es sehr frustig.

Meine Meinung: Sich über das erreichte freuen, Pause machen, und wenn man es wieder fühlt eine neue Saison starten. Blos nicht mit gewalt noch 3-4 Wochen weiter machen und auf einmal haben manche Leute keine Bock und das Format schlecht in Erinnerung.

Ich sag’s ganz ehrlich: Wenn das Spiel gut wäre, würde ich jeden Tag üben. Ich habe vergangene FIFA-Teile mindestens (!) wöchentlich gespielt, sei es der Manager-Modus, online, 2vs2 online mit einem Freund oder oder oder. Aber dafür gibt es zu viele Abfucks in FIFA 20 und daneben will ich natürlich noch andere Spiele für weitere Sendungen auf dem Sender spielen…

3 „Gefällt mir“

Hatten wir ja ein paar Folgen lang versucht, aber der Aufwand hat sich auch nicht ausgezahlt…

Wenn das der Anspruch ist, ok.

Im Fall von Pro Clubs lohnt es leider nicht.

Genau so wie bei anderen Medien, finde ich es schon nett, wenn man respektvoll mit meiner Zeit umgeht. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Totschlag Argument “jA, dAnN gUcKs HalT nIcHt!”

Vielleicht findet sich ein uebereifriger Fan, der ein Best of schneiden kann😅

Hätte gern ein Let’s Watch von jemandem, der sich die 3 1/2h fokussiert reinzieht. Würd ich zwar auch nicht gucken, aber hätte meine Kudos verdient. :wink:

Genau das haben wir uns gedacht und ist natürlich vollkommen nachvollziehbar :sweat_smile:
Bleibt eben zu hoffen, dass FIFA 21 besser wird. Man kann gar nicht alle Mängel auflisten so viele sind das.

Wenn das Format jetzt in Pause geht, nimmt das wohl keiner richtig übel. Zumal ja jetzt Arbeitszeit eingespart werden soll, sind so viele involviert Personen noch schwieriger zu rechtfertigen. Mit 20 Folgen hat auch keiner gerechnet. :grin:

https://www.twitch.tv/boedefeld

Nils ist live und zockt mit Safti und den Anderen Pro Clubs :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ihr macht mich kaputt. 4,5h voller Freude und Tränen :sweat_smile::+1:
Harri du bist der beste :grin:

1 „Gefällt mir“

“Lol, 3 Stunden schaut doch keiner an.”

Session heute:
2.500 Live-Zuschauer um 0:30 Uhr nach 4,5 Stunden Kampf.

3 „Gefällt mir“

War super. Diese Aktion von Harry :joy: Kennt aber jeder der häufiger spielt, man drückt das selbe wie immer, aber der Spieler macht was ganz anderes.

Am Ende hab ich wieder so mitgefiebert und mich an der Couch festgekrallt. Bin sehr sehr froh, dass es doch weitergeht.

Nicht mit Harri! ;D